Sonntag, 13. Januar 2019

Beauty Loft - VIP Club

Ahoi ihr Lieben!
Heute habe ich etwas, das besonders die Mädels (und bestimmt auch einige Jungs) hier bei mir im Norden interessieren könnte!
Dass ich nun seit schon einiger Zeit sehr zufriedene Kundin beim 
Beauty Loft hier in Rendsburg bin, haben die meisten von euch sicherlich schon mitbekommen.
Was aber bestimmt noch nicht so viele mitbekommen haben ist, dass es jetzt ein super krasses Angebot gibt, bei dem ich natürlich auch direkt zuschlagen musste! ;)

Ihr könnt jetzt beim Beauty Loft dem VIP-Club beitreten!


Ein Club...hm...das klingt ja immer direkt so verbindlich und nach komischen kleingedruckten Klauseln, wo man am Ende aus versehen eine Waschmaschine kauft oder so...
Keine Sorge!
Ich erkläre mal kurz, worum es geht:

Der VIP-Club ist eigentlich für uns als Kunden total praktisch!
Ja, man "verpflichtet" sich für mindestens 12 Monate bei diesem Abo dabei zu sein, aber für die unter uns, die sowieso regelmäßig sich zum Beispiel die Nägel machen lassen oder zum Wimpern auffüllen gehen, ist da nun überhaupt kein Unterschied
AUßER
dass wir weniger bezahlen müssen!
(und ich finde, dass das ein ziemlich gutes Argument ist, wenn wir mal ehrlich sind :D)

Ich zeige euch das mal an einem Beispiel:
Im Normalfall bin ich immer alle 4 Wochen zum Neumachen meiner Nägel gekommen.
Für normales Auffüllen bis 0.5cm Länge mit Farbe oben drauf bezahlt man 46€.
Mit dem VIP-Club bezahlt man pro Monat 43€ für das Gleiche, was 1. ja schon mal etwas weniger ist und 2. für die unter uns, die alle 3 Wochen hingehen (wie mich, seitdem ich dem Club beigetreten bin), ist es sogar noch günstiger, da ihr ja nicht pro Auffüllen, sondern pro Monat bezahlt! 

Dieses Abo gibt es nicht nur für Nägel, sonder zum Beispiel auch fürs Wimpern-Auffüllen oder sogar für Wellness-Massagen!
Guckt doch einfach mal auf der Homepage vorbei, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei! :)

Ich würde euch das hier nicht so ans Herz legen, wenn ich es nicht selbst so gut finden würde!
Für jeden, der sowieso regelmäßig irgendetwas machen lässt, wie ich zum Beispiel mit den Nägeln, lohnt sich das einfach total!

Zum Schluss habe ich noch ein paar Fotos von meinen letzten Nageldesigns, die ich euch noch gar nicht hier gezeigt hatte ;)








Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Mal, ich weiß schon ganz genau, was es werden soll... ;)

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)