Sonntag, 6. Januar 2019

Henna Tattoo - DIY + VIDEO

Ahoi meine Lieben,
eeeendlich gibt es mal wieder ein DIY von mir - das wurde auch wirklich mal Zeit!
Tatsächlich sogar mal in Form eines Videos!
Ich weiß selbst, dass es alles andere als perfekt ist, aber das macht überhaupt nichts! Ich muss mich langsam wieder etwas einfinden und genieße es, dass ich jetzt endlich die Möglichkeit habe diesen ganzen Videokram machen zu können, ohne den ganzen Stress, wie vorher immer.

Unter dem folgenden Video habe ich noch 4 Vorlagen für euch bereitgestellt, die ihr euch gerne runter ziehen und benutzen dürft!
Sie sind von mir selbst entworfen und gezeichnet, also keine Copyright-Probleme ;D
(Das sind übrigens die ersten Zeichnungen von mir auf meinem neuen iPad, ich bin voll stolz! :D)

Viel Spaß beim Ansehen!


Hier die Schablone für das Video:


Hier noch etwas größeres:


Hier noch etwas einfacheres und kleineres:


Als letztes noch eine Sammlung mit winzig kleinen Motiven. Es ist nicht gedacht alle auf einmal, wie auf der Schablone aufzumalen (außer ihr wollt das gerne) es sind nur Inspirationen, was man malen könnte, um erstmal die Farbe auf der Haut testen zu können.


Vielleicht hat dieses kleine Tutorial ja dem ein oder anderen etwas gebracht, das würde mich sehr freuen! :)

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)