Mittwoch, 23. Januar 2019

Köln In Vollen Zügen

...und das tatsächlich zwischenzeitlich sprichwörtlich mit unserer lieben Deutschen Bahn :D
Das letzte Wochenende habe ich vorerst zum letzten Mal in Köln mit Malte verbracht (momentan ist so viel positives im Umschwung <3) und wir haben die Zeit dort wirklich bis zur letzten Minute genutzt!
Zeit verplempern geht gar nicht - dank meinem iPad konnte ich sogar im Zug wunderbar zeichnen (das Resultat zeige ich euch noch mal die Tage) und das hat mir so wahnsinnig viel Spaß gemacht und mir ein gutes Gefühl gegeben,die Zeit genutzt zu haben.


Oh! Und ich musste etwas schmunzeln wegen dem Knopf...ich kann gar nicht sagen wieso..haha :D


Da ich ja immer erst nach der Arbeit los fahren kann, komme ich leider immer erst mitten in der Nacht an. Wir sind dann sofort schlafen gegangen um den Samstag früh beginnen zu können!


Der Tag fing mit einem super tollen Frühstück mitten in der Innenstadt an (auch, wenn ich natürlich erstmal den ganzen Orangensaft überall drauf verschütten musste...menno!)


Anschließend haben wir dann im Applestore an zwei super tollen Workshops mitgemacht, um meine restlichen Fragen beantworten zu lassen UND sogar noch ein paar Tricks mitzunehmen!
Das war mega hilfreich und hat mich noch mal gepusht weiter zu machen, ich bin im momentan mega motiviert und produktiv! :)


Dieses kleine Bild ist bei einem der Kurse entstanden, als wir die Techniken ausprobiert haben :D


Zu Fuß in der Stadt gab es einfach wahnsinnig viel zu entdecken - in jeder Ecke!


Als wir spazieren waren habe ich die ganze daran gedacht, dass ich einfach noch so viele Städte entdecken möchte. Ich hoffe sehr, dass sich das dieses Jahr etwas verwirklichen lässt! :)


Dieses schmucke Baby hätte ich am liebsten auch direkt mitgenommen... ;)
Meine Trixi ist momentan wieder im Winterschlaf...uff...als ich Sonntag Abend mit der Bahn zurück nach Hause kam, ging er einfach nicht an...naja, vielleicht ist es nicht so schlimm, wie es scheint...hehehehe....meh... :D


Am Abend hatten wir noch das Glück einen Tisch bei ZEN zu bekommen!


...und musste bei Spinat mit Sesamsauce etwas schmunzeln.. :D


Das Sushi dort war einfach wahnsinnig gut - total frisch und ausgefallen!
Da würde ich jederzeit gerne wieder hin gehen :)


Als wir danach durch die Straßen geschlendert sind, haben wir durch Zufall diese eine Cocktailbar...äh...-Manufaktur gefunden - das SKWEEZE!
Total gemütlich und eine farbenfrohe Auswahl an köstlichen Cocktails, von denen wir auch einige ausprobiert haben:








Ich hätte am liebsten ja noch viel mehr probiert mit Malte, aber naja...ich mag zwar den Geschmack von Alkohol, aber nicht seine Auswirkungen ;)


...ich muss dringend wieder mehr Fotos machen!

Das Wochenende war wieder einfach mega schön, aber ich freue mich umso mehr auf die nun kommende Zeit! <3

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)