Montag, 7. Januar 2019

Super Candy Museum

Ahoi meine Lieben,
was könnte man bei dem Titel diesen Eintrages wohl vermuten?
Entweder ein Museum, in dem super krasser Süßkram ausgestellt wird, oder genau das, was es wirklich ist:
Ein fast durch und durch pinkes Gebäude mit unfassbar vielen Fotokulissen, in denen man sich selbst ablichten kann...und Süßkram! :D
Ich hatte das Glück, dass mich mein Liebster Malte dorthin begleitet hat und muss ihm den Titel des "Besten Freundes der ganzen Welt" aussprechen, da er das alles mitgemacht hat! :D
Demzufolge muss ich auch sagen, dass er der talentierte Fotograf hinter all´ den folgenden Bildern ist!

Also, da es nicht um viel mehr, als um schicke Fotos im Super Candy Museum ging, werde ich euch diese nun auch zeigen ;)






Kurze Vorbereitungen treffen und los geht´s!


















Bei diesem Foto hatte ich das Glück, dass Romina es für mich bearbeitet hat! <3
(ich bin da ja nicht so gut drin :D)



























Vielen Dank mein Liebling für die schönen Fotos! <3
Und vielen Dank liebes Super Candy Museum, dass du so schön Pink bist! <3

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)