Mittwoch, 2. Januar 2019

Silvester 18/19

Heute haben wir schon den 02. Januar, ist das nicht krass?
Ich wollte euch noch einmal ein paar Fotos von meinem Silvester zeigen, denn da sind ein paar ganz süße dabei, wie ich finde!
Ich habe dieses Jahr...äh..und letztes Jahr...naja das Silvester halt (:D) bei Fynn und Lisa mit meinem Malte gefeiert ganz gemütlich in ruhigem Rahmen.

Vorher wurde sich dann zusammen mit Rosi etwas aufgebretzelt, fand sie irgendwie nicht so geil...ich habe mich dann nur angepasst haha :D


Endlich gab es mal wieder Raclette - ich liebe Raclette!
Essen, dass man sich so nebenbei zusammenpopeln kann und in kleinen bunten Portionen bekommt, das ist der Hammer!






Ich habe so verdammt viel gegessen, dass es einfach nur noch weh tat...herrlich haha :D


Betrunken aussehen, ohne es zu sein - kann ich super!




Fynn und Lisa haben sich vor einigen Tagen einen Welpen geholt, Pepsi ist soooo süß! Es fiel mir wirklich schwer nicht die ganze Zeit mit ihr rumzuschmusen!




Zur Abwechslung habe ich mir dann auch mal Lisas winzige Kätzchen Donni und Vinni geschnappt, echte Herzensbrecher....und Wirbelausrenker, bei dem Gewicht :D


Zum Glück konnte Fynn sie bändigen!


...Malte konnte Pepsi dann gerade eben so zurückhalten ;)


Als Nachtisch dann Schokoladen-Kurkuma-Kuchen war ein absoluter Knüller!!


Ein echter Heiliger, dass er es mit mir aushält ;) <3


Endlich hatte ich mal wieder einen tatsächlichen Grund für Glitzer im Gesicht! Das kam mir wirklich gelegen <3


Wir hatten dann noch so ein cooles japanisches Naschizeugs zum selber Zusammenmatschen... :D




...das hat echt scheiße geschmeckt...haha :D




Um 0 Uhr haben wir dann erst angestoßen und dann draußen ein wenig das Feuerwerk beobachtet, aufm Dorf gehts immer ganz schön ab! :D




Die beiden Fotos finde ich mega süß <3


Mit der Polaroidkamera haben wir dann (links) das letzte Bild in 2018 gemacht und (rechts) das erste in 2019 *schnuuulz* hihi :D


Den Rest des Abends haben wir dann damit verbracht Kartenspiele zu spielen, das war einfach so schön und gemütlich. Das konnte ich wirklich gut gebrauchen nach dem ganzen Heckmeck.

Ich hoffe ihr hattet alle auch ein tolles Silvester!

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)