Sonntag, 9. Januar 2022

KW 01.22

 Ahoi meine Lieben,

ich weiß...wirklich seltsam mittlerweile hier so oft von mir lesen zu können :D

Ich hatte da so eine Idee, oder fast eher einen Wunsch an mich selber:

So ziemlich jeden Tag schieße ich irgendwelche Bilder, manchmal belanglos, manchmal interessant. Viele schaffen es zwar bei Instagram dann in meine Story, aber dort sind sie jedes Mal nach 24 Stunden wieder verschwunden. Das finde ich echt schade, denn ich mag meine Bilder, ich mag mein Leben und ich mag mich auch immer zu gerne zwischendurch mal dran erinnern, was eigentlich alles so passiert ist. Und nicht nur die großen Ereignisse, wie Reisen oder Festtage, sondern vielleicht auch einfach mal, dass Rosi grade süß aussah, oder wir etwas echt leckeres gegessen haben.

Naja jedenfalls dachte ich mir so, ich könnte ja jede Woche einfach mal so die schönsten Bilder hier zusammenfassen, so wie damals meine "Random-Posts", nur halt in kleineren Abständen.

Ob ich das wöchentlich schaffen werde? Ich denke nicht, aber vielleicht ab und zu mal, das würde mir schon reichen. Ich mag nämlich total gerne selber hier so durchklicken und einfach mal schauen, was immer so schönes los war.


Fangen wir doch mal an mit der 1. Kalenderwoche diesen Jahres (und den zwei Tagen davor, da wollen wir mal nicht so pingelig sein)


Also, mega spannend, ich habe mir ein neues Logo gezeichnet! Romina sagte dazu, dass es deutlich aufgeräumter aussieht als mein Erstes und das finde ich nicht nur passend sondern auch absolut erstrebenswert ;) Ich hatte auch schon direkt Pläne, aber mein Cricut-Plotter zickt irgendwie gerade etwas rum und da muss ich noch etwas mit dem Kundenservice flirten...bin aber hoch motiviert ;)



Die ersten zwei Tage im neuen Jahr hätten auch nicht besser sein können, denn Romina war bei uns und wir haben uns einen mega chilligen gemacht <3

Elvis war hoch dramatisch. keine Ahnung was ihm so im Kopf herum ging, er ist total vernarrt in Romina normalerweise, aber irgendwie hat er etwas rumgezickt, wie ihr auf dem Bild sehen könnt :D



...Fuchs war allerdings die Entspannung pur :)




In meinem vorherigen Beitrag konntet ihr ja schon ein ähnliches Setting begutachten, allerdings in dezent besserer Qualität :D Ein paar Selfies durften aber natürlich auch nicht fehlen ;)




Nachträglich zum Geburtstag habe ich unter anderem diesen schönen Blumenstraß von meinen Arbeitskollegen geschenkt bekommen und fand ihn viel zu schön um ihn einfach eingehen zu lassen, also habe ich ihn aktuell zum Trocknen aufgehangen.



Dann hat Rosi in meinem neuen Schminktischstuhl ihren neuen eigenen Tron gefunden und verlässt ihn jetzt ungefähr gar nicht mehr :D



...naja gut, dieses Beweisfoto, das Malte nachts noch mal geschossen hat, zeigt sie dann doch an ihrem aller liebsten Lieblingsplatz nämlich gaaaaaanz nah an mir dran :D Umso weniger ich mich bewegen kann, desto besser!



Dann habe ich zwischendurch noch mal eine Küchenarbeitsplatte von IKEA geholt für meine Mama und mich wie ein riesiges Muskelpaket gefühlt :D



Hier seht ihr das Wohnzimmer noch im Weihnachtsglanz.



Und hier frühlingsfrisch und frei, das gefällt mir grade richtig gut, muss ich sagen :)



Elvis hatte nämlich wirklich keine Lust mehr auf Weihnachten!



Dann hatte ich am Donnerstag noch das Glück mit dieser äußerst charmanten jungen Dame ein Date wahrnehmen zu dürfen.




Wir haben uns erst einen Cocktail in der Mangos Bar gegönnt und dann Sushi vom Band, mit ganz viel Liebe aus der Zenbar...achso wir waren in Kiel übrigens :D




Es war wirklich schön mal wieder Zeit mit meiner lieben Freya zu verbringen und in Ruhe quatschen zu können <3




Zu Weihnachten habe ich mir Türen für unser Kallax-Regal im Hobbyraum gewünscht, denn egal wie aufgeräumt es ist, es sieht einfach immer chaotisch und vollgestopft aus und das macht mich nervös :D Ich habe jetzt schon mal einige eingebaut, will aber unbedingt noch mehr kaufen. Das sieht einfach so viel besser aus :)





Und ich hatte endlich mal wieder Zeit mich etwas aufzuhübschen und ein paar Selfies zu machen, das war wirklich eine Wohltat!



Tja und jetzt sitze ich hier gemütlich am Wohnzimmertisch, gucke "Die Einöde" und schreibe diesen Blogeintrag...und jetzt werde ich in die Küche gehen und Abendessen kochen!

Also, mal sehen, vielleicht lesen wir uns ja sehr bald hier wieder :D


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)