Sonntag, 23. Januar 2022

KW 03.22

 Ahoi meine Lieben und herzlich Willkommen zum mittlerweile all-sonntäglichen Wochenupdate.

...Leute, schon das dritte Mal in Folge!! Könnt ihr das glauben? Also ich nicht :D


Nun gut, keine Zeit für langes Geschwafel, ich bin nämlich gerade noch sehr beschäftigt, aber dazu später mehr ;)



Fangen wir doch direkt mit etwas super coolem an: Ich habe mir eine neue Brille gekauft! :)



Im Gegensatz zu meiner auch sehr ansehnlichen Plastikbrillensammlung ist diese hier tatsächlich eine echte mit Sehstärke und allem drum und dran! Ich habe sie schon vor fast 2 Jahren bei Eyebuydirect gefunden und sie nun endlich gekauft und ich bin mega zufrieden mit ihr, sitzen tut sie auch ganz angenehm :) (natürlich sind das auf dem Foto nicht alle meine hübschen Plastikbrillen, im Schrank habe ich noch mehr haha :D)



Salem hat sich ziemlich oft vorgenommen, einfach nur süß zu sein und liegen zu bleiben...



...das mit dem süß sein hat natürlich sehr gut geklappt, nur seinen Liegeplatz hat er ab und an neu erwählt ;)



Seit einiger Zeit versuche ich mich schon daran feste Seifen und Shampoos zu benutzen, weniger Müll fabrizieren und so, jedenfalls habe ich jetzt schon einige ausgetestet und bin jetzt gerade bei denen von Foamie gelandet. Die fühlen sich deutlich besser an, als einige, die wir zuvor hatten und dass sie sogar ein Silbershampoo haben, hat mich doch sehr überzeugt. Was das angeht bin ich auch sehr gespannt!



Dann war ich diese Woche noch mal, eigentlich wegen etwas ganz anderem, noch mal bei IKEA und habe noch mal zwei Sachen für die Kallax Regale mitgenommen. Noch eine Tür und ein so ein "Halbierer"...keine Ahnung, wie ich das nennen soll :D



Das Ganze ist immer noch sehr weit weg von "perfekt", aber es wird..langsam.. ;)



Hier bekommt ihr noch mal ein tolles Bild, welches Malte von mir beim Schlafen aufgenommen hat...mit sehr viel Plüsch :D



Am Freitag Abend haben Malte und ich einen Date Abend gehabt. Eigentlich wollten wir uns etwas von einem Restaurant holen, das hatte allerdings noch zu und so haben wir dann einfach ganz viel Kleinkram gekauft, worauf wir so Bock hatten und ich glaube das war sogar noch viel besser ;) Wir haben dabei Promising young women geguckt und der war wirklich sehr sehr gut! Oh apropos Filme, ich habe diese Woche die Serie Archive 81 geguckt und kann die auch sehr empfehlen!



Das Wochenende startete dann perfekt mit Apfelkuchen im Bett, den mein lieber Kollege Karamo gebacken hat.



Ich habe dann sehr viel Zeit vor dem PC und dem iPad verbracht, um bei meinen Entwürfen weiter zu kommen. Wie ihr seht, hat Rosi mich wieder sehr tatkräftig unterstützt!




Ich habe es tatsächlich geschafft meinen ersten Pulli-Prototypen fertig zu stellen!!



Und sogar schon Produktfotos gemacht! Im Laufe der kommenden Woche werde ich ihn euch hier auch noch zeigen...ich bin einfach total stolz :)

Oh und tatsächlich habe ich auch noch Fotos von zwei neuen Stickern gemacht und diese direkt mit in meinen Shop gestellt :)


Einmal mein kleines See-Einhorn-Pferdchen



Und die pinke Friedenspistole :)


Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen tollen Start in die neue Woche! <3


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)