Sonntag, 2. Januar 2022

Silvester 21 / 22

 Ahoi meine Lieben, zum ersten Mal in diesem neuen Jahr! <3

Ich hoffe von Herzen, dass jeder Einzelne von euch genau so ins neue Jahr starten konnte, wie er es gerne wollte; egal ob auf einer wilden Party, oder gemütlich auf der Couch.

Bei uns war die Planung  erst etwas holprig, besonders wegen der ganzen Coronasache mal wieder, aber am Ende war es dann wirklich ganz schön.


Besonders gut fand ich tatsächlich, dass ich mal wieder die Zeit und den Anlass hatte um mich schön aufzubrezeln und das habe ich richtig doll genossen!



Malte ist ja der absolute Cocktailprofi und hatte ganz viele Rezepte vorbereitet; wir haben dann die Nacht vorher noch schnell diese Karte vorbereitet und sie ist jetzt nicht perfekt geworden, aber ich fand es trotzdem ganz cool :)



...das letzte Klospiegelselfie des Jahres 2021 ;)



                      

Wir haben dieses Jahr mal versucht etwas kreativer bei den Raclette-Ideen zu sein und hatten neben mini Pizzen und überbackenen Nachos sogar PanCakes und Lasagne! Voll craaaazy :D



Auf ein neues Jahr voller Liebe, Gesundheit und jeder Menge Spaß! 


XOXO







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)