Sonntag, 16. Januar 2022

KW 02.22

 Hahaa!!

Ich habe es, wider meiner pessimistischen Selbsteinschätzung, tatsächlich geschafft auch die zweite Woche in diesem Jahr von all´ meinem Tüdelkram hier was hochzuladen!! ;)

Also erstmal muss ich sagen, dass ich da sehr stolz auf mich selbst bin und zusätzlich habe ich das als total angenehm empfunden, mal wieder so richtig aktiv darauf zu achten, was eigentlich so los ist und dann auch 1-2 Fotos zu machen. Irgendwie lebe ich damit...bewusster? Keine Ahnung ob das Sinn macht, aber für mich war das richtig gut! :)

Lange Rede, kurzer Sinn; los gehts:



Bis auf Montag habe ich es diese Woche jeden Tag geschafft mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren! Darauf bin ich auch sehr stolz, es hat mir total gut getan und ich bin motiviert dies weiter zu führen.



Dann war ich seit 489542 Jahren das erste Mal wieder bei Penny einkaufen, denn ich habe in der Werbung gesehen, dass die jetzt auch ordentlich aufgestockt haben, was das vegane Angebot angeht. Und ich war doch echt begeistert, die hatten ein paar tolle neue Sachen! Ich habe dann Ravioli und Carbonarasauce mitgenommen, die Ravioli waren auch echt top, die Sauce war auch ok, nur einfach nicht mein Geschmack ;)



Dann habe ich mir noch schöne neue Nägel gegönnt. Zum Beginn des Jahres wollte ich es erstmal ein bisschen kürzer und schlichter, einfach mal alles resetten :)



Im letzten Post hatte ich euch ja davon berichtet, dass ich mir ein neues Logo designt habe. Ich hatte ja mega Probleme, jetzt schon über zwei Wochen, denn wenn ich es bei meinem Cricut zum Schneiden hochladen wollte, dann sah das ganze so aus:



...ja, das war wirklich zum Verzweifeln. Ich wollte dann auch eigentlich mit dem Kundenservice telefonieren, aber leider waren die Öffnungszeiten und meine Arbeitszeiten identisch...



Naja und dann habe ich es jetzt tatsächlich geschafft!! Ganz alleine! Ich war einfach so glücklich und so stolz :D



Ich habe das dann auch direkt ausgeplottet und es hat richtig gut funktioniert. Und dann wollte ich es auf einen Stoff aufbügeln, schließe meine Bügeleisen an und PÄNG!!! ...Hauptsicherung raus. Und nochmal. Und noch mal... Also irgendwie... :D



Naja und dann war ich so gefrustet, dass ich mir dann einfach eine Profi-Hitzeplatte bestellt habe :D ...praktischerweise waren die grade auch im Angebot ;)



Aufmerksame Leser erinnern sich ja sicherlich noch an die Walderdbeeren, die ich aus Bad Brambach mitgeschmuggelt habe. So toll sehen die mittlerweile schon aus!!



Wenn ich momentan abends immer nach Hause komme, dann bin ich einfach immer völlig erledigt. Da hat auch viel das Wetter mit zu tun und dass es dann ja immer noch einfach dunkel ist...um so besser, dass die Katzis mich immer sehr motiviert in Empfang nehmen und gar nicht mehr aufhören, mit mir zu schmusen <3



Oh und wo wir eben bei Bad Brambach waren, ich hatte von dort auch zwei Brausen mitgenommen und eine davon habe ich mir jetzt tatsächlich mal gegönnt. Die war auch wirklich lecker!



Von Maltes Geschwistern habe ich noch nachträglich mein Geburtstagsgeschenk bekommen, diese mega schöne Vase! Ich hatte die schon einige Male bei irgendwelchen Werbeanzeigen mal gesehen und fand die ultra cool, habe aber niemandem davon erzählt...das war dann schon ein kleines bisschen gruselig, aber ich habe mich mega gefreut :D



Und als ich gestern meine Oma besucht habe, haben wir auch noch einen zweiten Gast begrüßen dürfen, diesen zuckersüßen Marini <3 ...sie erzählte mir dann, dass davon dutzende bei ihr rumdüsen und sie die aber so gerne mag, dass sie die einfach immer in die Blumentöpfe bringt :)



Ja und eben gerade waren wir, also Malte, seine Familie und ich dann noch mal beim Bowlen, ein schöner Abschluss für diese Woche.

Und zum Ende hin, habe ich noch diese Illustration für euch:


Und ich finde, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, bis nächste Woche ;)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)