Montag, 31. Januar 2022

KW 04.22

 Ha! Da habt ihr doch bestimmt gedacht

"Ok wow, drei mal hat sies jetzt geschafft, aber beim vierten Wocheneintrag hat sies dann doch verkackt"

Nix da!

Ich habe es zwar nicht pünktlich am Sonntag geschafft (weil ich da noch bis spät abends unterwegs war) aber besser spät, als nie, oder? ;)

Also, die vierte Woche in diesem Jahr und somit die letzte im Januar...schon crazy oder? Aber ich finde es nach wie vor richtig gut, dass ich das jetzt hier so mache, da behalte ich für mich selber zumindest ein bisschen den Überblick. Also los geeehts:


Mit Katzenbildern zu beginnen ist immer eine gute Idee, oder? Ich finde es total gut, dass die Flauschis und Salem sich nicht mehr ausschließlich bekriegen, sondern auch wie auf diesem Bild mal gemeinsam mit uns im Bett kuscheln. Das läuft immer besser :)



Malte hat im Büro an meinem Platz eine Gardinenstange angebracht (das ist auch das einzige Fenster im Büro). Wir wollen mal gucken, ob wir da auch noch lichtdichte Vorhänge anbringen werden, aber bisher hängen da erstmal meine alten. Mich stört das ja eh nicht, besonders, weil ich da ja frontal vor sitze, aber bei Malte kann die Sonne (wenn sie mal da ist) zu bestimmten Zeiten halt ungünstig auf die Bildschirme scheinen.



Dann habe ich eine fast lebensgroße Pappfigur gebastelt, das war vielleicht verrückt (und Nerven aufreibend :D)



Eine Nacht hatte Malte mal nicht zu Hause geschlafen und Salem war einfach sooo süß und hat sich gedacht "Dann bin ich jetzt wohl der Mann im Haus" und hat die ganze Nacht neben mir auf Maltes Kissen geschlafen und mich morgens ganz sanft mit seiner Pfote im Gesicht gestreichelt..cuteness overload Leute! <3



Jaaa und am Samstag wurde es dann so richtig spannend, da bin ich nämlich zu meiner liebsten Romina geflogen (sprichwörtlich, es war einfach so ein Sturm und ich bin mit dem Auto immer nur hin und her gewackelt...). Erstmal war es so so schön sie nach ihrem Urlaub wieder zu sehen und dann haben wir uns ganz verrückt gegenseitig im Gesicht tätowiert!!!!!! 

Dazu werde ich aber noch mal einen extra Beitrag verfassen ;)



Nach dieser aufregenden Geschichte hat sie dann für uns Ramen bestellt und ich war ganz verliebt. Ich weiß auch leider nicht genau wo sie bestellt hat (irgendein Ramen Lieferant in Hamburg :D) aber ich glaube, das waren die besten Edamame, die ich jemals gegessen habe!

Zudem haben wir dann schon mal etwas unseren Urlaub im Juni geplant....ich bin einfach schon SO aufgeregt!!! <3



Und am Sonntag war ich dann noch mit meinen Arbeitskollegen am Noerer Strand, das war auch wirklich schön.




Wir hatten aber auch wirklich mega Glück mit dem Wetter, damit hatte ich nun wirklich gar nicht mehr gerechnet nach dem Schietwetter die ganze Zeit.




Wir haben uns das richtig gut gehen lassen!



Und ich war beim Promiraten Pamela Anderson :D


Joa, also ist schon gut was passiert die letzte Woche, nur halt nicht so viele Sachen, aber das ist ok. Ich habe das Gefühl ich bin momentan nach der Arbeit immer echt durch und dann passiert auch einfach nichts mehr. Ich bin mal gespannt, ob ein bisschen mehr Tageslicht da demnächst was helfen wird ;)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)