Sonntag, 13. März 2022

KW 10.22

 Aloha und Ahoi ihr Menschen da draußen vor den Bildschirmen!

Schon wieder ist eine Woche rum und ich habe das Gefühl, das geht mir hier alles wieder viel zu schnell...ich glaube da haben wir nur alle nicht ganz so viel Mitspracherecht.

10 ganze Male pünktlich und zuverlässig habe ich es mit diesem Beitrag schon geschafft, meine wöchentlichen mini-Updates hier zu teilen und ich bin wirklich stolz und erstaunt :D Ich finde es aber nach wie vor total gut und ich habe auch immer noch das Gefühl, dass ich mir besser merken kann, was bei mir so abgeht oder eher gesagt es so richtig sehen kann!

Diese Woche ist allerdings nicht ganz so viel passiert, aber das ist ja nicht so wichtig ;)



Fangen wir doch direkt mal mit meinem mittlerweile auch regelmäßigen Wald-Erdbeer-Update an. Sie bekommt nun fast täglich neue Blätter und ihre Tentakel werden nicht nur länger, es sind Stand heute sogar 4 Stück! Ach wie glücklich mich dieses kleine Pflänzchen macht <3



Was mich auch sehr glücklich macht: ein süßer Fuchs <3



Dann war ich zu einer ganz besonderen Behandlung mal wieder im Loft, dazu werde ich aber noch mal einen extra Beitrag schreiben ;) Außerdem werden noch weitere Termine benötigt, um euch was richtig cooles zu zeigen...ihr könnt euch also schon mal freuen ;)



Dann hat meine liebste Wiwi mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein letztes Wacken-Video kurz vor den 200.000 Aufrufen ist und als ich nachgesehen habe, war es ganz genau auf der Zahl! Wuhuu! :D Wer sich dieses Meisterwerk noch mal ansehen möchte, kann das *HIER* äußerst gerne jederzeit machen :)



Malte hatte dann in der Woche Besuch von einem Freund und hat seinen neuen Pizzastein ausprobiert und ich muss wirklich gestehen, dass die so viel geiler schmecken :D 



Rosi hat nur gebetet, dass Malte sie nicht auch noch in den Ofen schiebt!



Dann habe ich von Samstag auf Sonntag noch was ganz verrücktes gemacht, nämlich in einem Wohnheim ausgeholfen als Krankheitsvertretung! Also ich muss sagen, dass ich erst etwas überfordert mit dem Gedanken daran war, weil ich sowas noch nie zuvor gemacht habe, aber es war richtig cool! 



Ich hab mir dann das Betreuerzimmer richtig schön gemütlich gemacht und mit den Bewohnern einen sehr netten Abend gehabt! Ich bin jetzt aber trotzdem völlig im Eimer, ist doch schon etwas anderes mit Übernachtung und so :'D



Zum Schluss haben wir heute den Geburtstag meiner Mutti gefeiert, zusammen mit meiner Oma :) Das beste Geschenk war selbstverständlich dieses fabelhafte Wetter! Es war so schön sonnig und warm, mehr braucht man doch gar nicht, oder? ...naja ok und einen Muffin vielleicht :D



Rosi war total entsetzt, dass ihr nicht auch ein Platz mit angedeckt wurde, daher hat sie dann den von Malte gekapert ;)


Joa, das war mal wieder eine Woche in meinem rosa, glitzerndem Leben. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)