Dienstag, 22. März 2022

Plastic Bags Are For Losers!

 Hachja, die guten Jutebeutel... ich bin ja ein großer Fan davon, dass es beim Supermarkt keine Plastiktüten mehr gibt und der Trend auch hierbei immer mehr zu größerer Nachhaltigkeit geht.

Ich bin ja momentan immer noch dabei herauszufinden, was ich so alles für das Standartsortiment in meinem Shop herstellen möchte. Von dem Pullover bin ich wirklich überzeugt bisher, ich habe ihn jetzt schon 4 mal gewaschen und alles hält tip top :) 

...aber jetzt habe ich mich glaube ich verliebt Leute!

Stellt euch vor ihr habt einen Jutebeutel...nur in besser!!

Also nicht nur, dass er selbstverständlich rosa ist und das Logo glitzert (!!), sondern ist er von innen mit einem wunderschönen Blümchenmuster überzogen, welches auch für die Henkel genutzt wurde, hat einen Reißverschluss, eine kleine Innentasche und einen Karabiner für Schlüssel!! Ich flippe einfach völlig aus :D



Dazu ist er selbstverständlich wieder von Hand genäht von der lieben Annette und besteht aus Materialien, die ich ausschließlich in einem kleinen Geschäft hier bei uns in Rendsburg gekauft habe.




...wenn die Tasche nicht schon jemandem versprochen wäre, ich schwöre euch, ich würde sie am Liebsten selbst behalten, haha :D



Hier sieht man noch mal wundervoll den Stoff von innen und die kleine Innentasche <3



Und hier den eingenähten Karabinerhaken...nie wieder Ewigkeiten nach den Schlüsseln suchen Leute!



Noch ein kleiner Bonus: Sogar der Reißverschluss ist Rosa <3

Geplant sind selbstverständlich auch noch andere Farben und Muster, wie auch Größen und Aufdrucke!

Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass das Ganze natürlich nicht zu einem Preis wie ein normaler 0815-Beutel angeboten werden kann, aber dafür hat man dann halt Qualität :)

Ich werde euch auf jeden Fall weiterhin auf dem Laufenden halten und freue mich weiterhin riesig, es macht einfach so Spaß!!


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)