Sonntag, 27. März 2022

KW 12.22

 Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

was für eine Woche... also zu aller erst muss ich sagen, dass ich, wie jedes Jahr nicht damit einverstanden bin, dass uns mal wieder eine Stunde geklaut wurde. Also ich finde es schön, dass es jetzt wieder länger hell bleibt und so...aber ich will nicht gleich schon zu Bett gehen :D

Dann kam ja noch etwas ganz besonderes auf die Internet-Menschen von uns zu! Seit dieser Woche kam das seit mittlerweile Jahren erwartete Instagra-Update, welches uns ermöglicht, alles wieder chronologisch zu sehen. Ich persönlich finde das so schön nun endlich wieder die Beiträge der Leute zu sehen, die ich wirklich sehen will und nicht nur die von denen, die am meisten Geld dafür bezahlen, einfach herrlich!!

Zusätzlich gibt es jetzt dann noch meine Wochenzusammenfassung in Bildern :)




Das wichtigste zuerst: Ich habe einen neuen Freund gefunden! :D ...leider hat er mich auch sehr zeitig wieder verlassen :(



Rosi hat einen neuen tollen Karton bekommen!



Er war wirklich sehr gemütlich ;)



Dann gab es noch etwas ganz tolles: 

Also das ist tatsächlich eine ziemlich lange Geschichte, die ich mal abkürzen werde; meinen Lieblingsbaum gibt es nicht mehr, einen Mirabellenbaum, und ich habe es noch schaffen können die letzten Steine von ihm zu klauen. Meine liebste Freya hat es tatsächlich geschafft einen davon anzupflanzen!!! Im letzten Sommer hat sie ihn zu mir nach Hause gebracht und auf unserem Balkon ist der Trieb einfach fantastisch weiter gewachsen. Im Herbst dann hat er tatsächlich alle Blätter verloren, was theoretisch ja total natürlich ist, aber es hat mich trotzdem verunsichert. Naja und jetzt hat er wieder ganz frische neue Knospen bekommen und das ist das aller schönste grade für mich <3 Danke Freya, dass du mir dieses Geschenk gemacht hast <3



Dann habe ich mir noch etwas cooles zum Basteln gegönnt, ein mini Bügeleisen! Damit kann ich sogar winzig kleine Dinge aufbügeln. Ich kann es kaum erwarten dieses süße Teil auszuprobieren.



Oh und apropos basteln, ich habe endlich die eine Ladung Versandboxen weggearbeitet und konnte nun neue bestellen, die von der Größe her besser passen :)



Oh und das Erdbeer-Update darf natürlich auch nicht fehlen! Die Ableger sind perfekt angewachsen und nun kurz davor bereit zu sein, auf dem Balkon angepflanzt zu werden <3 Die Pflanze sieht einfach so gesund und stark aus, ein Traum <3 ...im Moment machen mich die Pflanzen alle einfach mega glücklich :)



Dann waren Elvis und ich wirklich glücklich, dass mal wieder ein Wochenende vor der Tür stand. Ich kann momentan irgendwie noch schlechter schlafen als sonst eh schon und bin wirklich um jede Minute froh, die ich länger im Bett bleiben kann...am liebsten dann natürlich mit den Flauschis!



Samstag war ich dann ziemlich lange mit meiner Oma unterwegs, das Wetter war auch einfach wieder zu herrlich :)



Als ich mich dann abends zum Ausgehen fertig gemacht habe, hat Malte nebenbei etwas Paparazzi gespielt, daher bekommt ihr nicht nur Selfies sondern sogar noch was ganz hochwertiges ;)





Niemand mag Lippenstift auf den Zähnen ;)



Haha, ich muss schon selbst über mich lachen :D





Das waren dann die eigentlichen Selfies haha :D

Am Abend ging es dann nämlich noch nach Flensburg auf Max´ Einweihungsfeier. Ich war zwar völlig erledigt, aber es war richtig schön noch mal da gewesen zu sein <3


Endlich mal wieder ein Polaroid-Bild gemacht :)



Weil ich so hart fertig war, habe ich Malte dann noch gezwungen mit mir ein paar Runden Mau Mau zu spielen haha :D



Heute konnte ich tatsächlich zu Hause bleiben und noch einiges in der Wohnung machen. Salem und ich haben aber auch innerhalb der Wohnung die Sonne genießen können :)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)