Sonntag, 20. März 2022

KW 11.22

 Selbstverständlich gibt es aber auch für diese Woche noch eine Zusammenfassung, selbst, wenn es jetzt außer den Besuch von Clarissa nicht mehr soo viel spannendes zu erzählen gibt :D

Fangen wir doch einfach mal an:



Zum Beispiel war es mal wieder an der Zeit für neue Nägel! Ich hatte auch für meine Verhältnisse schon viel zu lange kein Rosa mehr drauf und ein kleiner Sichelmond war auch ganz passend, dachte ich :)



Ich war auch diese Woche nicht nur zum Nägel machen im Loft sondern auch wieder bei der Behandlung, von der ich letzte Woche sprach...sogar zwei Mal! Ich glaube nächste Woche werde ich das Geheimnis mal lüften :)



Hier mal zur allgemeinen Belustigung eine Aufnahme von einem typischen Toilettengang meinerseits mit meinen Wachhun..äh..Katzen :D



Hier mal ein Bild meiner wöchentlichen Portion Einhornkotze!



Dann war ich auch endlich mal wieder produktiv und habe ganz fleißig an einem weiteren Produkt gearbeitet!



Rosi und Elvis waren wie immer eine große Unterstützung ;)



Es handelt sich hierbei im Übrigen um eine Tasche! Aber dazu werde ich noch mal einen extra Beitrag verfassen mit vernünftigen Fotos :)



Oh und hier mal wieder mein ganzer Stolz! Die Tentakel der Walderdbeere sind einfach so krass ausgerastet und haben sogar schon kleine Baby-Wurzeln bekommen!!! Ich bin so aufgeregt <3 Ich habe dann einige von ihnen in einen zweiten Topf gesetzt und warte jetzt darauf, dass sie sich fest ansetzen um dann die Tentakel zu kappen und sie nach draußen zu pflanzen...so spannend :D



Zum Schluss bekommt ihr hier noch einen Sonnenanbeterfuchs. Gern geschehen! <3


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)