Sonntag, 20. März 2022

Trarri Trarra Clarissa Ist Da!

 Das muss man sich mal reinziehen; zweieinhalb Jahre haben meine liebe Clarissa und ich uns nicht mehr gesehen!! Primär war natürlich Corona da die treibende Kraft, was die ganze Zeit einfach noch trauriger, als eh schon gemacht hat.

Aber was soll ich sagen? Die Verrückte hat einfach ihr Popöchen ins Auto geschwungen und kam den weiten Weg mit dem Auto hierher in den hohen Norden, damit wir ein schönes Wochenende zusammen verbringen konnten <3



Am Freitag Abend kam sie schon an, da konnten wir uns dann schonmal ausgiebig austauschen und wurden von Malte vorzüglich mit selbstgemachter Pizza verwöhnt :)



So waren wir dann fit und bereit am Samstag Mittag auf Abenteuerreise zu gehen!



Unser erstes Ziel war das Restaurant Treibgut in Eckernförde, eins meiner absoluten Favoriten überhaupt! Clarissa ist ja Köchin und ich habe immer den hohen Anspruch ihren Gaumen überzeugen zu können haha :D






Das Essen war wie erwartet wieder hervorragend!





Und der Nachtisch selbstverständlich auch ;)



Dieses Mal war ich fest entschlossen mir etwas aus dem Kunstautomaten zu holen, aber natürlich hatte ich kein Münzgeld dabei..tja, da muss ich wohl dann leiiider noch mal hin fahren ;)



Danach sind wir dann einfach mal eben nach Dänemark gefahren. Ich meine, wenn man Besuch von so weit südlich hat, dann kann man das doch ruhig mal machen, oder? ;) Wir sind mal wieder nach Rømø gefahren, meine liebste Halbinsel überhaupt!




Malte hat so schöne Fotos von uns gemacht, dass ich mich gar nicht entscheiden kann...deswegen lade ich hier einfach alle hoch :D





Wir hatten ja so ein krasses Glück mit dem Wetter, die Sonne schien den ganzen Tag und es war kein einziges Wölkchen am Himmel! ...aber es war krass stürmisch und der Wind war echt sau kalt :D



















...das Beste Foto des Tages :D






...möchtegern Influencer bei der Arbeit haha :D





Huhu kleiner Krebsi!









Ein perfektes Picknick in den Dünen!















Heute Morgen haben haben wir dann noch halbwegs ausgeschlafen und noch gemütlich gefrühstückt zusammen.



Dann ist sie leider wieder weggedüst :( Aber hey, sie war da! Und wir hatten meiner Meinung nach wieder eine wunderschöne Zeit zusammen! 

Das nächste mal, sollten wir uns im August nicht in Wacken sowieso sehen, werden Malte und ich definitiv runter zu ihr reisen! <3 :)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)