Samstag, 9. April 2022

Ein Paar Tage Am Vejers Strand

 Ahoi meine Lieben,

es sind Frühjahrsferien in Schleswig-Holstein, was bedeutet das für mich? Genau! Endlich mal wieder Urlaub...und der kam gerade wirklich wie gerufen :)

Wir sind dieses Mal auch wieder weg gewesen und zwar mal wieder in Dänemark!



Maltes Eltern hatten am Vejers Strand ein Ferienhäuschen gemietet und wir hatten das Glück mit ihnen und Maltes Geschwistern dort ein paar schöne Tage zu verbringen.




Montag war der letzte Tag, an dem ich noch gearbeitet habe, also habe ich am Sonntag schon mal alles gepackt, sodass wir dann direkt nach Feierabend los fahren konnten. Salem war wie immer eine sehr sehr große Hilfe ;)




Vejers ist ein super süßer Ort direkt an der Nordsee. Die Häuser lagen alle zwischen viel Grün und alles war total gemütlich.





Alle außer uns waren schon seit dem Freitag zuvor dort und hatten die Gegend schon gut erkunden dürfen. Unser Alltag dort sah eigentlich perfekt aus: lange Ausschlafen, spät Frühstücken, Strandspaziergänge und viel chillen.





Beim Chillen sind tatsächlich so gut wie keine Fotos entstanden, daher bekommt ihr hier gaaanz viele von den Stränden :)





Ich, in meiner natürlichen "Arbeitshaltung" im Urlaub haha :D






Fast schon ein bisschen romantisch, nicht war? ;)





Einfach herrlich diese Luft alleine schon...




Ich weiß wirklich nicht, was mit diesem Bett los war Leute, aber das war bestimmt eins der gemütlichsten in denen ich je schlafen durfte. Einen unserer Tage habe ich fast komplett darin verbracht und jede Sekunde davon einfach genossen.




Ich konnte mich aber gerade noch so aufraffen und mal einen Gang in den Whirlpool wagen. Purer Luxus Leute!






Zum Glück hatten wir noch weitere Tage, an denen wir auch noch weiter die Strände genießen konnten!




...und herrlich über die Raketenwurm-Kapuze lachen konnten ;)









Dann hatten wir sogar Rehe in unserem Garten dort!! So süß <3




...und..andere Tiere..haha :D





Wir waren den einen Tag auch in Henne am Strand.




Die anderen haben sich dort einen typisch dänischen Hot Dog gegönnt, ich mir den Anblick dieses kleinen Freundes ;) (die vegane Auswahl lässt bei den Touri-Stellen leider noch etwas zu wünschen übrig)







Selfieseption ;)







Das Wetter hat sich auch einfach alle paar Minuten extrem geändert, das war fast schon etwas gruselig :D








Eine total verrückte Sache war übrigens, dass wir zwei Kröten direkt am Strand gefunden haben, also so direkt komisch am Wasser. Wir waren alle völlig verwirrt. Der eine war auch leider schon tot wegen dem Salzwasser, den anderen habe ich mit meiner Wasserflasche abgespült und zumindest in die Dünen getragen. Keine Ahnung, ob ihm das wirklich geholfen hat, aber so war er zumindest nicht direkt am Salzwasser. Weiß einer von euch vielleicht, was das damit auf sich haben könnte?




...tolles Bild, danke Schatzi...:D




Das ist schon besser :)




...er hier wird mich übrigens noch in meinen Albträumen verfolgen fürchte ich...





Ein bisschen Shopping musste auch sein, ich liebe es Snacks in anderen Ländern auszuprobieren! Die Chips waren super übrigens, die Getränke...nein danke :D




Ich habe es übrigens sogar geschafft ein neues Bild fertig zu bekommen, das werde ich dann wieder in meinem Wochenrückblick zeigen :)





Ich liebe Muscheln einfach so sehr!








Ich habe übrigens schon vor einiger Zeit meine Liebe für Phase 10 entdeckt und konnte die auch in diesem Urlaub etwas ausleben...und sogar fast gewinnen ;D









Oh ich durfte Maltes Schwester Katja übrigens noch die Haare machen, was mir sehr viel Freude bereitet hat! Das ist die liebste Frisur für die Kids auf meiner Arbeit :)








So schnell der Urlaub dann anfängt, ist er dann auch leider schon wieder vorbei. Zumindest waren es ein paar wirklich sehr schöne Tage und ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit!


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)