Sonntag, 3. April 2022

KW 13.22

 Ahoi meine Lieben, kaum zu glauben, aber wir sind tatsächlich schon im April gelandet...wie konnte das denn schon wieder so schnell passieren? War leider kein April-Scherz, die Zeit rast nach wie vor einfach davon. Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als weiterhin zu versuchen, unsere wenige Zeit so gut wie möglich zu nutzen, was? Schauen wir doch direkt mal genauer hin, ob das diese Woche vielleicht sogar ein bisschen geklappt hat:



Es war schon mal ein perfekter Start in die Woche mit einer Regenbogen-Rosi <3




Letzten Sonntag hatte ich spontan noch einen Rabatt-Code für meinen Shop erstellt, weil ich mega Lust hatte noch ein paar Päckchen zu verpacken und das habe ich richtig genossen :)




Nicht nur das Herstellen der Sticker, Kleidung und all´ den anderen Produkten macht mich so so glücklich, sondern auch das Packen dieser kleinen Liebesbriefe an euch :)




Dann hat es auf einmal mega doll geschneit?! Dabei war da noch gar nicht April....dieses irre Wetter.




Letzte Woche erst hatte ich mit dem Gedanken gespielt meinen Wintermantel erstmal wieder wegzupacken....ein Glück habe ich damit noch gewartet :D




Für den Bruder meines Patenkindes sollte/wollte ich noch ein paar Schleichtiere fotografieren und dieser junge Mann war total beleidigt mal nicht im Mittelpunkt zu stehen...da hat er das ganze dann lieber direkt in die eigene Pfote genommen ;)



Dann kam auch schon mein Highlight der Woche!

Am Freitag Abend kamen Romina und Max zu mir, wir haben uns ein bisschen aufgebretzelt und dann auf den Weg zum Ela Ela gemacht; ihr wisst ja, jeden ersten Freitag im Monat ist dort Extrem und Tanzbar ;)



Wir haben unsere lang ersehnte Vereinigung dazu genutzt, endlich mal wieder ein paar schöne Bilder von uns zu machen :)





Malte, unser Barkeeper und nicht nur deshalb der wichtigste Mann des Abends, musste natürlich auch noch mit auf ein Bild ;)




Es hat sich tatsächlich ein bisschen komisch angefühlt wieder so unter Leuten zu sein, aber es war auch alles ziemlich sicher dort, es war trotz allen Lockerungen noch 2G++...also wir sind ja geboostert und haben trotzdem noch einen offiziellen Test machen müssen :)




Ein traditionelles Klo-Spiegel-Selfie darf natürlich niemals fehlen ;)




Unseren lieben Max haben wir dann noch zurück nach Flensburg gebracht und Romina hatte dann noch bei uns übernachtet. Malte hat uns dann mit frischen Pancakes geweckt...einfach ein Traum :)




Wir sind danach dann noch gemeinsam mit Romina nach Hamburg gefahren. Bei so einem Kamera Laden war irgendwie eine besondere Ausstellung und Malte wollte sich da etwas beraten lassen ;)




Das war einfach perfekt, denn so konnten wir noch etwas Zeit mit Romina verbringen und wir beide konnten nicht nur Donuts naschen, sondern schon mal unseren Urlaub im Juni etwas weiter planen!





Malte und Nala fanden es auch richtig schön sich mal wieder zu sehen :)




Zum Schluss haben wir uns dann noch lecker Ramen bestellt...wenn man schon mal in der Großstadt ist, muss man das ja ausnutzen ;)




Gibt es einen schöneren Anblick, direkt, wenn man aufwacht? <3




Und natürlich gibt es zum Schluss auch noch ein Erdbeer-Update!




Die Ableger sind perfekt angewachsen und sprießen immer mehr!!




Und auch die Mutterpflanze sprießt und sprießt, sie hört gar nicht mehr auf neue Blätter und Ableger zu bekommen...ich schätze, es wird bald Zeit, einen Teil davon nach draußen auf den Balkon zu bringen...ich habe wirklich noch etwas Angst die Tentakel zu kappen, aber ich bin überzeugt, dass die Pflanze es packen wird <3


Ich wünsche euch allen eine tolle neue Woche!


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)