Montag, 18. April 2022

Ostern 2022

 Ahoi ihr Lieben,

 ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Zombie-Jesus-Tage und hattet die Möglichkeit sie so zu verbringen, wie es euch Spaß gemacht hat!

Bei uns war, wie immer, ziemlich viel los, aber trotzdem hatten wir die Möglichkeit es uns schön zu machen :)



Zum Beispiel konnte ich endlich wieder ein bisschen kochen und backen, was mich immer so glücklich macht. Das hier sind vegane Schoko-KiBa-Muffins. Die Deko war ja ganz nach meinem Geschmack, nur die Möhre sah am Abend zuvor leider deutlich besser aus...:D




Oh und ich habe zum ersten Mal veganen Eierlikör gemacht! ...wenn ich ehrlich bin schmeckt mir der sogar tausend mal besser, als der Richtige :D




Ich habe jetzt nicht von Allem ein Foto gemacht, was wir so mit unseren Familien gemacht haben, aber hier zum Beispiel der wunderschöne Osterfrühstücks-Tisch bei Maltes Eltern :)




Wir haben sogar Geschenke bekommen!! Damit hatte ich nun wirklich überhaupt nicht mehr gerechnet!

(Übrigens ist das der perfekteste Rosi-Aufkleber überhaupt, oder???)



Wir haben so ein Set für Micro-Greens bekommen! Einfach mega mega cool und ich musste es zu Hause direkt aufbauen! :D




Und ich habe auch noch dieser wunderschöne Kette bekommen, einfach so süß!! <3




Unseren Nachbarn habe ich dann auch noch ein bisschen was vor die Tür gestellt, die haben so eine niedliche kleine Tochter und ich liebe das einfach viel zu sehr dann Osterhase zu spielen :D




Achja....dann war er ja noch da....der Hase des Grauens...zum Glück hat das nun auch wieder ein Ende und wir haben wir ein ganzes Jahr Ruhe vor IHM!!!




Zuletzt werden jetzt die Osterreste aufgefuttert und die Sonne ausgenutzt, bis sie demnächst wieder untergeht.


XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)