Sonntag, 8. Januar 2023

KW 01.23 - Umzugsstress, Selfcare & Lebensmittelvergiftung

 Ahoi ihr Lieben und herzlich Willkommen zu meiner ersten Wochenzusammenfassung im frischen Jahr!

Na? Ist euch etwas aufgefallen?

Es ist nur eine winzige Kleinigkeit, aber ich habe mir für dieses Jahr nicht nur vorgenommen, auf jeden Fall die Wochenberichte weiter zu führen, sondern auch so 2-3 passende Schlagwörter in die Überschrift mit rein zu nehmen, um die verschiedenen Beiträge unterscheiden zu können. Ich kam tatsächlich schon des Öfteren in die Situation noch mal etwas nachsehen zu wollen und dann endlos lange durch die verschiedenen Einträge geklickt zu haben...joa :D

Wie dem auch sei, das neue Jahr fing ja fantastisch an, nämlich auf einem Sonntag (um uns diesen schönen Feiertag zu klauen), aber naja, so war es dann immerhin auch ein wirklicher Sonntag. Lange ausschlafen und rumgammeln! Aber was ist sonst noch so passiert?


Ohja, etwas, das ich richtig gut fand: am 01.01. und auch noch an weiteren Tagen kam sogar ein bisschen die Sonne raus! Das war ein super Start genau nach meinem Geschmack <3



Love kann momentan gar nicht aufhören rumzuschmusen, es hat ihr sehr gut gefallen, dass ich die erste Januarwoche fast durchgehend noch frei hatte und sie somit sehr viele Streicheleinheiten bekam!



Allgemein war in diesem Haus wirklich wenig Action :D



Aber dann kam doch noch etwas Action! Meine liebste Romina durchlebt nämlich gerade ziemlich viel..Chaos? Und so war ein Teil davon auf jeden Fall ihr beim Streichen ihrer neuen Wohnung zu helfen!



Ihre neue Wohnung hat auch ein paar richtige Besonderheiten: In diesem Bild seht ihr, wie ich in der Dusche stehe, die sich in der Küche befindet und durch das Fenster in der Dusche ins Klo gucke...einfach der Hammer! :D




Und was sind Arbeiten in einer neuen Wohnung, ohne ein fancy Abendbrot auf dem Boden?



Zwischendurch gab es dann aber noch mal ein kleines Geschenk, Romina und ich haben nämlich von der lieben typisch Jessy ein Päckchen zugeschickt bekommen!



Wir haben so super süße Freundschaftsarmbänder bekommen aus richtigen Edel- bzw. Heilsteinen! Einfach so so schön <3

Was man jetzt vielleicht bei den Bildern auch ganz gut erkennen konnte, ist mein frischer Haaransatz. Ich habe die mehr oder weniger freien Tage nämlich für ein bisschen Selfcare genutzt und einmal meine Haare UND meine Nägel komplett neu machen lassen..ein fantastisches Gefühl! Ich weiß schon ganz genau, weshalb ich das direkt zum Anfang des Jahres geplant hatte ;)



Joa, dann war mein rechter Blinker irgendwie etwas am abspacken...da muss ich noch mal herausfinden, ob es sich von alleine losgelöst hat oder ob da jemand dran rum gepopelt hat...hm...



Übrigens, noch mal fürs Protokoll, ein schläfriger Elvis ist total knuffelig...



...eine schläfrige Love ist leider nicht ganz so...fotogen haha :D



Salems Narbe ist mittlerweile auch recht gut zusammen gewachsen, auch sein Fell wächst langsam wieder nach. Wir haben uns jetzt auch mit ihm darauf geeinigt, dass er seine Halskrause nicht mehr tragen muss, nur noch seine Pullis ;)



Hier ein zerstörtes "ich bin gerade aufgewacht"-Bild von mir, um noch mal zu zeigen, wie schön weiß mein frischer Ansatz geworden ist ;)



Oh ja und hier ein Bild von meinem frisch geschnibbelten Lieblingssalat...woraufhin es dann leider nur bergab ging...



Am Freitag Abend um etwa 23 Uhr fing das ganze an. Ich hatte irgendwie eine Lebensmittelvergiftung oder so, denn von 0 auf 100 kam wirklich ALLES und zwar ÜBERALL raus und das für viele Stunden. Ich habe wirklich gedacht das wars jetzt mit mir. Ich habe sogar die Vomex wieder ausgekotzt... Erst am Samstag um etwa 10 Uhr habe ich mich dann das letzte Mal übergeben und dann tatsächlich bis heute, Sonntag, etwa gegen Mittag durchgeschlafen, bis auf eine einzige Pipi-Pause irgendwann Samstag Abend...das war echt krass...



Ich bin so froh, dass die Katzis die ganze Zeit bei mir waren und auf mich aufgepasst haben (und Malte natürlich auch). Ich habe dann heute natürlich nur sehr sehr wenig gemacht und sehr sehr wenig gegessen, also insgesamt 3 ungetoastete Toastbrote und sehr viel Tee und Brühe getrunken, damit ich morgen wieder fit bin....wünscht mir Glück!


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)