Montag, 23. Januar 2023

KW 03.23 - Gutes Essen, Katzencafé & der letzte Schnee?

 Ahoi ihr Lieben und herzlich Willkommen zum nächsten Wochenbericht hier aus meinem rosa Leben.

Diese Woche war tatsächlich gar nicht so unglaublich viel vor und trotzdem hat es sich durchgehend so angefühlt, als wäre ich nur zum Schlafen zu Hause gewesen.

Also, was zeigen uns die Bilder denn so?


Eines ist auf jeden Fall klar: Wacht man an einem Montag Morgen mit solch einem Anblick auf, dann ist alles nur noch halb so schlimm <3



Es ging auch fantastisch weiter mit einem fantastischen Essen mit einem fantastischen Max ;)



Und der Glückskeks hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!



An diesem Tag hatte ich mich recht wohl in meiner Haut gefühlt, da kam dann direkt das Bedürfnis ein "Selfie" zu machen ;)



Elvis und Love hatten einen romantischen Moment ;) ...allgemein sucht sie besonders bei ihm sehr viel Nähe in letzter Zeit, sogar ohne Prügel! ...Elvis ist das Ganze allerdings noch nicht so ganz geheuer :D



...er sucht dann immer sehr viel Sicherheit bei Malte und mir. Man achte auf seinen Fuß...Hauptsache Körperkontakt hahaha :D



Oh und ich habe mir einen neuen Rucksack gegönnt! Ich muss noch mal ein Foto bei Tageslicht machen, denn die Farbe ist einfach perfekt <3 Es wurde langsam mal Zeit, dass ich mich von dem Fjallräven trenne. Ich brauche einfach deutlich mehr Verstaumöglichkeiten und die hat der Neue wirklich!



Das Wetter war weiterhin...mittelmäßig. Ich finde es ja gut, wenn es im Januar wirklich mal kalt ist..unangenehm war es aber natürlich trotzdem!



Den einen Tag hatte es sogar noch mal geschneit und es ist sogar noch etwas liegen geblieben! ..ich frage mich ja wirklich, ob es das jetzt erstmal war, oder ob da noch was kommen wird..ich erinnere mich da noch an einige Ostern im Schnee. Ich schätze, da müssen wir uns wie immer überraschen lassen. Allerdings hätte ich schon hart Lust auf Frühling und Tageslicht...



Apropos Wetter: In der Nacht von Freitag auf Samstag war ich um halb 4 Uhr nachts noch mal unterwegs, um eine Freundin von einer Party nach Hause zu bringen und es war wirklich hart neblig! Also auf Bildern sieht man das ja immer wirklich schlecht und das hier war ja sogar innerhalb der Stadt, da könnt ihr euch sicher vorstellen, wie es auf den Landstraßen aussah...




Meine liebste Romina ist diese Woche auch (für mich) endlich aus ihrem Urlaub zurück gekommen und da musste ich selbstverständlich zur erstbesten Möglichkeit zu ihr düsen! Wir haben stundenlang geschnackt, weil einfach sooo viel zu erzählen war und das war wahnsinnig schön <3

(das Essen war allerdings auch wahnsinnig schön! :D)




Am Sonntag habe ich mich dann endlich mal wieder ein bisschen aufgebretzelt.




Ich habs auch wirklich gefühlt, muss ich sagen :)



Am Abend sind Malte und ich nämlich in den Katzentempel gegangen, ein Katzencafé in Hamburg.



In Island war ich ja auch schon mal in einem und habe es geliebt!

Das hier war übrigens Cola, mein Favorit des Abends <3





In dem ganzen Restaurant ist alles vegan und super nachhaltig...und super lecker!! Und die Cocktails sind alle mit alkoholfreiem Alkohol zubereitet...crazy, oder? Da werde ich definitiv des Öfteren landen!



Zum Schlafen gehen habe ich dann noch einmal etwas neues zur Vorbereitung meiner Haare ausprobiert, aber da das Ergebnis erst heute am Montag zu sehen war, müsst ihr hier leider noch bis zum nächsten Wochenbeitrag warten ;)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)