Montag, 2. Januar 2023

Silvester 22 / 23

 Ahoi meine Lieben,

so, ein Beitrag fehlt ja hier noch, nämlich der von unserer Silvesterfeier!


Malte, Romina und ich waren bei Freunden von uns, Annika und Leon eingeladen. Romina und ich haben schon unser Halloween dort verbracht und es war auch dieses Mal wieder so richtig schön gemütlich!



Theoretisch gab es sogar ein Motto, nämlich "Mein Zukunfts-Ich". Da das aber nur einmal so vorgeschlagen und nicht weiter vertieft wurde hatte ich das jetzt gar nicht mehr so auf der Kette gehabt...aber bei meinem MakeUp fiel es tatsächlich leicht eine Überleitung zu finden, denn meine Zukunft wird glitzern und funkeln ;)



Ich habe tatsächlich recht viele Selfies an dem Abend gemacht...



...aber das Licht in deren Badezimmer war auch einfach zu gut ;)



Wir hatten geplant, dass jeder etwas zum Snacken mitbringt und da habe ich ja wieder voll meine Chance gewittert! (...ich liebe es ja Essen vorzubereiten und so)



Ich hatte mit Speck und Käse überbackenes Laugengebäck, Würstchen im Schlafrock, Lachs-Gurken-Häppchen, ein paar Zuckerschoten und auch noch Kuchen im Glas (den sieht man aber nur auf dem großen Bild). Und der Couscous Salat von Leon und Annika war auch der Hammer!

Natürlich alles vegan, auch, wenn man es kaum glauben mag :)



Hier noch mal wir drei Girlys <3



Die Zeit raste förmlich an uns vorbei und schwups war es schon Mitternacht!



Ich hatte zum Anstoßen meinen Zuckerwatte-Shot vorbereitet. Es ist eigentlich nur Himbeersaft, in dem Steckt ein Kirschlolli (das ist sozusagen der Stiel von der mini Zuckerwatte), auf dem steckt dann die Zuckerwatte. Diese wird dann mit einem klaren Schnaps nach Wahl oder Wasser übergossen, die Zuckerwatte löst sich sofort auf und läuft ins Getränk - das ist immer ein cooler Hingucker :)



Dazu hatte ich dann für jeden noch ein Rubbellos besorgt. Es gab unter uns sogar zwei Gewinner von winzigen Beträgen, ich war aber leider keiner davon haha :D



Zwischendurch dann noch mal ein Selfie geknipst ;)



Mein Glückskeks war auch...interessant? :D



Und beim Blei (Wachs) gießen war ich mir jetzt nicht so ganz sicher, ob es ein geflügeltes Einhorn oder einen Tentakel darstellen sollte...ich hatte mich dann aber fürs Einhorn entschieden, was eine sehr schöne Bedeutung hatte :)



Erkennt ihr dieses glitzer-fissel-Getränke-Dekoding? Das hat Malte irgendwie geschafft in eine Vodkaflasche zu spielen und dachte, am nächsten Tag holt er das dann in Ruhe wieder raus...



Ist bestimmt gar nicht giftig geworden...so wie es aussieht, könnte es vermutlich sogar radioaktiv sein...


Alles in Allem war es ein wirklich sehr schönes und gemütliches Silvester, genau so, wie ich es haben wollte! Wir haben uns auch schon verabredet, dass wir uns bald bei uns zu Hause auch noch mal treffen :)

Ich hoffe sehr, dass ihr auch alle gut und sicher reingerutscht seid!


XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)