Sonntag, 29. Januar 2023

KW 04.23 - Brautkleider, nackte Haut & Smokey Eyes

 Halli Hallo Hallöchen und Ahoi zum letzten Wochenbeitrag im Januar diesen Jahres... irgendwie gefällt mir das gar nicht, dass die Zeit schon wieder so an uns vorbei rast. Auf der anderen Seite kommen wir so dem Frühling zumindest immer näher.

Also, diese Woche beginnen wir tatsächlich noch mal mit zwei kleinen Rückblicken zur Letzten.


Ich hatte ja versprochen, noch mal meinen neuen Rucksack bei Tageslicht zu zeigen. Hier kann man die richtige Farbe viel besser erkennen. Er hat sich mittlerweile schon wirklich mehr als bezahlt gemacht!



Und wir hatten die letzte Woche ja mit einem neuen Frisurversuch für die Nacht beendet und naja..das kam dabei raus... Korkenzieherlocken waren jetzt wirklich nicht das, was ich mir davon erhofft hatte :D



Nur ganz direkt nach dem Durchbürsten sahen sie ein bisschen so aus, wie ich es mir gewünscht hatte. Naja, man muss alles mal ausprobieren ;)



So sieht momentan jeder Morgen bei mir aus...wie kann man bei dem Anblick freiwillig das Haus verlassen??



Love hatte die Kuschelrunde leider verpennt. Ich schätze, wenn man taub ist, schläft man einfach wie ein Baby :D



...das war einfach zu einladend :D



Dann stand tatsächlich etwas SEHR spannendes an: Brautkleider anprobieren für Freya!



Ich war noch nie in einem Brautmodengeschäft und wusste so gar nicht, was mich erwarten sollte, aber ich glaube bei Braut trifft Kleid habe ich direkt das Sahnehäubchen präsentiert bekommen!



Dort gibt es neben tollen Neuheiten auch viele Secondhand Kleider, aber alle in einem neuwertigen Zustand! ...ich muss zugeben das ein oder andere hätte ich mir auch gerne mitgenommen hahaha :D Freya hatte eine tolle Auswahl für sich gefunden und sah in jedem einfach umwerfend aus....welches es geworden ist, kann ich hier natürlich noch nicht zeigen ;)



Weil der Tag praktischerweise auch Freyas Geburtstag war, sind wir danach noch lecker im Hoi An in Kiel essen gewesen!



Das Essen war wirklich fantastisch! Besonders der Tofu hat mich umgehauen, also eine wirkliche Empfehlung!



Oh und dann wurde es noch richtig spannend!

Ich habe mir tatsächlich auf ein professionelles Anraten ein Airbnb für ein langes Wochenende ganz bald gemietet! Dort werde ich dann mal Zeit nur für mich haben und da ich dann nicht zu Hause bin, komme ich auch nicht in die Versuchung irgendetwas aufzuräumen, zu putzen oder sogar doch noch Besuch zu empfangen. Um so mehr ich darüber nachdenke, desto mehr freue ich mich schon darauf und kann es kaum erwarten!



Zwischendurch noch mal ein flauschiges Bild von einer schlafenden Rosi <3



Am Samstag früh ging es dann nach Hamburg um "mal eben" Rominas Umzug zu wuppen :D




Auch Rominas Nackis haben das ganz brav mitgemacht! Zu unser aller Glück schien auch endlich mal so richtig die Sonne! ...man kann machen, was man will, aber so ein warmer Sonnenschein ist einfach durch nichts zu ersetzen <3



...kein Umzug ohne Pizza!



Ja, ganz allgemein sah ich mittlerweile wirklich aus, wie schon mal gegessen...



Da konnte wirklich nur noch sehr sehr viel MakeUp helfen. Ich habe extra ein Smokey Eye gewählt, damit man die Augenringe nicht so doll sehen konnte haha :D




Ja, kurz habe ich es gefühlt :D



So hatte ich dann auch wieder ausreichend Energie um zur Geburtstagsfeier / nachgeholten Punschparty von Freya zu fahren um so den Abend mit ihr genießen zu können <3



...lange hatte ich es aber auch nicht geschafft, ich bin einfach durch. Danach zu Hause anzukommen und ins Bett zu fallen war einfach das schönste Gefühl überhaupt!! (Bei den Augenringen hat selbst der Lidschatten nicht mehr ausgereicht :D)


Zum Schluss bekommt ihr jetzt noch mal ein aktuelles Bild von Wilhelm! Nachdem er seinen neuen Topf bekommen hat ist er so richtig ausgerastet und bekommt aktuell gefühlt jeden Tag ein neues Blatt! ...wie man unten Rechts sehen kann, braucht Erdbert allerdings auch mal wieder etwas Liebe...das wird auf jeden Fall jetzt demnächst passieren :)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)