Sonntag, 15. Januar 2023

KW 02.23 - Nieselregen & Hüte

 Ahoi meine Lieben zum zweiten Wochenbericht unseres noch sehr frischen Jahres!

Ich habe das Gefühl, dass sich aktuell noch alles irgendwie neu sortieren und einordnen muss. Das ist anstrengend, aber auch irgendwie spannend. Neue Möglichkeiten, neue Wege...das ganze Jahr liegt noch vor uns, ich finde, das ist etwas wirklich wertvolles und als solches möchte ich es auch weiter sehen und behandeln.

Was war diese Woche denn so los?


Das Wetter ist auf jeden Fall los! Sie sehen hier ein wundervolle Nieselregen-Frisur... Ich meine, es ist klar, dass im Januar nicht durchgehend die Sonne scheint und alles supi angenehm ist, aber es hat die ganze Woche durchgehend genieselt und Tageslicht halte ich aktuell auch eher für einen Mythos..das schlägt schon etwas aufs Gemüt. Zudem ist es seltsam warm...also Klimawandel ahoi....bei 16 Grad im Januar habe ich jedenfalls nicht das Bedürfnis mich um meine Altersvorsorge zu kümmern...



Die Katzis waren wie immer mehr als süß. Hier ein wunderschöner Vater-Sohn-Moment <3



Und auch Salem war wie immer zum Knutschen!



Ich war in meinem Urlaub ja ein kleines bisschen shoppen und habe mir tatsächlich einen neuen Hut gegönnt. Mein vorheriger, den ich über alles geliebt habe, habe ich ja leider 2021 bei meinem Urlaub mit Romina in Königs-Wusterhausen vergessen..ich trauere ihm immer noch sehr nach :(

Naja und bei diesem hier fand ich leider die silbernen Knöpfe voll blöd, da habe ich die einfach mit schwarzem Nagellack übergepinselt :D




Kann man machen, oder?



Gezeichnet habe ich die Woche aber auch sehr viel, vor allem aber Kundenaufträge, weswegen ihr hier nur meine Vorzeichnung einer Cornflakes-Packung seht :D



Oh und ich habe es geschafft relativ häufig frisch zu kochen, das fand ich extrem gut! Hier ein Beweisbild, auf dem ich auf die Kartoffeln im Ofen warte :D



Und meine heiß geliebten Sommerrollen gab es auch!!! <3<3<3<3



Und zu guter Letzt NOCH ein Bild mit schicken Sprühregen-Wellen :D


Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Abend und einen erholten Start in die neue Woche!


XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)