Sonntag, 6. November 2022

Halloween 2022

 Ahoi ihr kleinen Monster und willkommen direkt zum nächsten Beitrag heute, nämlich den über mein diesjähriges Halloween.

Hat mich mein Fluch dieses Jahr in Ruhe gelassen?

Definitiv nicht...

Hatte ich trotzdem ein paar nette Momente?

Definitiv ja!

Dieses Jahr ist und besonders die letzten Wochen ist alles so super stressig und zeitlich eng und jede "freie" Minute versuche ich mich eigentlich nur mal überhaupt zu erholen...so kam es, dass ich dieses Jahr nicht mal ein klitzekleines Bisschen zu Halloween dekoriert habe in unserer Wohnung und das hat mich tatsächlich wirklich traurig gemacht, weil ich das ja eigentlich so sehr liebe...ich habe es nicht mal geschafft mich zu verkleiden oder so...naja..vielleicht ja nächstes Jahr...

Ich habe mir zumindest vorgenommen hier primär aber die Sachen zu erwähnen, die schön waren und da möchte ich auch direkt mit dem Besten anfangen und meinem Lieblingsbild des Abends:


Ich war nämlich mit Romina bei Annika und Leon (Manic Moth und Panic Pug - für die Internetmenschen) zu einem Halloween-Dinner eingeladen! <3 




Der Tag an sich war schon wieder ultra stressig und ich bin mega im Zeitdruck bei ihnen angekommen, aber als ich dann ankam, alle so super lieb und entspannt waren und alles so schön vorbereitet hatten, war all das Nervige direkt vergessen und ich habe mich so wohl gefühlt!




Romina hatte noch ein paar leckere Donuts und Kekse mitgebracht




Und ich hatte auch noch ein paar kleine Snack vorbereitet




Und Annika und Leon haben eine wundervolle Kürbissuppe gekocht...die könnte ich grade auch echt noch mal gut haben haha :D




Die Tischdeko hat von Natur aus auch direkt noch mitgegruselt ;)




Und Rominas Chips haben ihr noch eine dezent gruselige Zunge gezaubert :D




Wie schon gesagt, hatte ich mich ja leider nicht geschafft zu verkleiden, aber ein Selfie habe ich trotzdem gemacht. Man beachte auch schön meine rote Nase, weil ich da schon richtig schön verrotzt war :S

Der Abend war einfach so so so schön, es tut einfach in der Seele gut seine Zeit mit so wundervollen Menschen verbringen zu dürfen <3



Auf der Arbeit haben wir tatsächlich auch wieder Halloween gefeiert! Neben diesem reichlich schaurig gedeckten Tisch haben wir auch noch tolle Spiele gespielt und haben die Kollegen aus benachbarten Gruppen erschreckt, das war auch wieder richtig cool, fanden auch die Kids :)


Also alles in Allem keine Katastrophe, wirklich nicht :)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)