Sonntag, 27. November 2022

KW 46.22

 Ahoi meine Lieben,

ja...es ist schon wieder passiert, ich bin spät dran..ABER aus einem sehr guten Grund:

Gestern habe ich zum aller ersten Mal einen echten Stand gehabt um meine Sachen zu verkaufen und dafür habe ich die letzten zwei Wochen jede freie Minute nach der Arbeit hart gearbeitet! Dazu werde ich aber noch mal einen extra Beitrag schreiben.

Also, was war die Woche vom 14. bis zum 20. November so los?


Vor allem kamen gefühlt tausende Pakete für den Markt bzw. die Vorbereitung vor, was unsere Wohnung zugestellt und unsere armen Nachbarn hart genervt hat :D




Love war die ganze Zeit brav an meiner Seite, die zusammengefaltete Badematte auf dem Schreibtisch ist momentan ihr absoluter Lieblingsplatz.




Zwischendurch gab es auch noch ein paar sehr leckere Snacks.




Mein Haaransatz war langsam wirklich nicht mehr feierlich, da hatte ich großes Glück, dass das Ganze ein Ende nahm.




...einfach immer wieder ein wahnsinns Gefühl!




Die eine Nacht über hatte es in Kiel stark geschneit und ich war wirklich neidisch, dass bei uns nur eine leichte Puderschicht lag...




...eine halbe Stunde später wurde ich aber wahrlich beschert! <3 Ich habe mich wie verrückt gefreut! Es hat gar nicht mehr aufgehört!




Love hat das Ganze auch total umgehauen ;)




Der Winter kann sich so wunderschön zeigen <3




Jetzt, mit frischen Haaren, mache ich auch gerne mal wieder das ein oder andere Selfie ;)




Ja und wie oben schon erwähnt, habe ich wirklich gebastelt, gebastelt und noch mehr gebastelt.




...und mich zwischendurch ziemlich cool dabei gefühlt ;)




Love und Malte haben mich auch stets motiviert.




Eine winterliche Woche!

Und auch diese aktuelle Woche folgt schon sehr bald.

Habt einen schönen 1. Advent <3



XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)