Sonntag, 6. November 2022

KW 43.22

Ahoi meine Lieben und aaaaaaaaaaahhh...ich bin super spät dran, ich weiß :D

Ich glaube, das ist tatsächlich das erste Mal in diesem Jahr, dass ich SO spät dran bin mit einem Wochenbericht. Es geht ja jetzt in diesem Beitrag noch um die Woche vor Halloween...man man man... aber ich hatte einfach wahnsinnig viel auf dem Zettel und primär hatte ich ein paar ziemlich große und zeitlich enge Aufträge bei meiner kreativen Geschichte und da war dann neben meinem Hauptjob irgendwie gar keine Zeit mehr für irgendetwas anderes. Aber ich meine das ist ja auch etwas Gutes irgendwie, läuft! :)

In diesem Bericht ist jetzt tatsächlich auch gar nicht sooo viel drin, weil das Halloween-Wochenende noch einen extra Beitrag bekommt (der hier direkter hinter gesetzt wird).

Also, was ging denn sonst so:


Wie oben ja schon erwähnt, habe ich sehr viel kreativ gearbeitet, unter anderem habe ich 35 T-Shirts beplottet! Das war krass zeitaufwändig, aber hat auch mega Spaß gemacht!



Das hier sind nicht alle, aber ich fand die bunten Farben des Stapels einfach toll :)

In dem nächsten Beitrag, also für die jetzt aktuelle Woche, habe ich auch noch ein Bild mit Allen!



 Und wie erging es Love so?

Mega gut!! <3

Jeder einzelne Tag wird immer ein bisschen besser, sie wird immer mutiger und ist eine richtige schmuse-Prinzessin geworden!



Der Hobby-Raum ist immer noch ihr Safe-Place, den wir auch immer, wenn wir zur Arbeit gehen schließen, damit sie sich entspannen kann und keinen "Stress" hat. Sie will aber immer mehr und immer dringender raus und die Wohnung erkunden. So schön!



Ich bin einfach so verliebt <3




Das hier war tatsächlich auch am Wochenende, hatte aber nichts mit Halloween zu tun. Am Sonntag war ich arbeitsbedingt in Hamburg auf dem Konzert von Behemoth...



...und Arch Enemy! Das war echt hammer cool und ich habe wieder ziemlich viele von euch dort angetroffen, das war super lustig! :D

Ganz herzliche Grüße noch mal an jeden Einzelnen von euch, der mich dort so lieb angequatscht hat <3




Salem ist auch nach wie vor super süß in seinen kleinen Pullis <3




Und zum Schluss hier noch ein süßes Bild von Fuchs und mir am Chillaxen auf der Couch und Elvis im Hintergrund, der aus dem Fenster heraus die Straße beobachtet :D


Also, das war letzte Woche und wir lesen uns gleich direkt noch mal zum Halloween-Beitrag ;)


XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)