Montag, 14. November 2022

KW 45.22

 Ahoi ihr Lieben,

ja jetzt so langsam habe ich den Dreh hier wieder raus ;) Letzte Woche war tatsächlich gefühlt gar nichts hier los, weil ich fast die ganze Zeit nur krank zu Hause vor mir rum vegetiert habe und aller höchstens etwas gezeichnet habe.



Ich habe sogar ein paar Blümchen zur Genesung bekommen von Malte. Von meiner Mutter auch, aber davon habe ich leider kein Foto.




Fuchs hat mir sehr fleißig beim Arbeiten auf der Couch geholfen <3





Allgemein sind mir die Katzis kaum von der Seite gewichen, das war sehr schön <3




Dann habe ich Malte dazu genötigt, an unserer großen leeren Wand im Büro erstmal etwas provisorisches aufzuhängen.



Wir haben ja noch einige hübsche Bilderrahmen und drei davon hängen jetzt erstmal dort, auch ohne etwas in ihnen. Mal sehen, was wir noch daraus machen. Aber es ist viel schöner, wenn es nicht so leer ist.





Rosi hat mich immer mit ihren Flausche-Pfötchen gekitzelt. Mehr braucht man gar nicht beim Gesund werden <3




...ja ernährt habe ich mich auch äußerst ausgewogen haha :D




Meine Oma hat Love dieses Körbchen hier geschenkt und ich habe auf diesen Moment gewartet, wo sie süß darin schläft und nicht bemerkt, dass ich sie fotografiere...



...etwa zwei Sekunden danach schreckte sie dann hoch und dieses Foto entstand und ich kann mich immer noch darüber schlapp lachen :D



Sie liebt ihr Körbchen von Oma <3




Als ich dann nicht mehr ganz so tot war, hat Malte mir noch die Deko-Kisten aus dem Keller geholt. Die Herbst-Deko wird eingemottet und die Winter- und Weihnachts-Deko wird jetzt großzügig in der Wohnung verteilt :)



Es ist erst ein kleiner Anfang, aber ich finde es schon richtig gemütlich!




Ja...und Mister "Ich finde immer wieder neue Wege um an meiner Stelle am Rücken rumzuspielen" muss jetzt auch noch ein kleines süßes Halstüchlein tragen...oh man :D




Wie schon oben erwähnt habe ich die Zeit genutzt um wieder mehr zu zeichnen, das war wirklich schön.



Weswegen genau ich grade so fleißig bin, werde ich euch aber auch noch mal in einem extra Beitrag verraten ;)




Auch, wenn ich es ganz grauenvoll finde krank zu Hause zu sein, habe ich aber das endlose Kuscheln mit meinen Süßen sehr sehr genossen <3




Zu guter Letzt kamen Sonntag Abend Maltes Eltern noch mal kurz zu Besuch und haben uns noch Adventskalender geschenkt. Ich habe auch wieder einen bekommen und der ist sogar selbst gemacht!!! Das ist einfach so schön <3



XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)