Mittwoch, 9. November 2022

Pink Metal - Corpse Paint

 Ahoi meine Lieben,

ja, Halloween ist vorbei und dieses MakeUp habe ich schon vor einigen Wochen gemacht, aber wie zu vielen anderen Dingen hatte ich auch hier keine Zeit, es zu zeigen. Und ich dachte, bevor ich den letzten Wochenbericht nachhole, zeige ich dieses das jetzt noch mal direkt nach dem diesjährigen Halloween-Eintrag.

Also, Corpse Paint ist dieses "typische MakeUp", dass man bei Black Metal Bands und auch Fans bewundern darf, eine Kunst für sich, wenn ihr mich fragt. Es wurde wirklich höchste Eisenbahn, dass ich meine eigene Version hierzu beitragen konnte.


Das ganze Make Up besteht nur aus Theaterschminke und Plastikwimpern :D Also kein großer Aufwand.



Ich finde es nach wie vor sehr schade, nicht noch mehr Zeit für mehr Looks gehabt zu haben, aber vielleicht dann ja nächstes Jahr.


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)