Montag, 28. November 2022

KW 47.22

 Und wieder Ahoi hier ihr Lieben!

Ich hatte ja gestern schon angedroht, ganz zeitig hier direkt weiter zu schreiben und tadaaa! Hier bin ich ;)

Was ich auch schon verraten hatte, war, dass auch die letzte Woche bis hin zum Wochenende kaum etwas außer Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit passiert ist, daher gibt es hier auch kaum etwas zu zeigen. Für den Stand beim schwarzen Wintermarkt werde ich ja noch mal einen extra Beitrag verfassen, das war einfach zu besonders! :)



Also ja, fast alle Bilder, die letzte Woche entstanden sind, sind eigentlich nur Bilder von halbfertigen Produkten, wie diesem Pulli hier :'D




Oh! Aber auf der Arbeit hatten wir Besuch von einem richtig süßen Eichhörnchen direkt vor unserem Bürofenster! Das war ein echtes Highlight! <3




Am Freitag nach der Arbeit hatten wir so etwas ähnliches wie eine kleine Weihnachtsfeier mit den Kollegen. Wir waren im Yummi und Kiel und haben viel zu viel gegessen haha :D




Am Samstag Früh war es dann endlich soweit! Es ging Richtung Süden nach Hamburg für den Markt!

...ich war auch kaum aufgeregt haha :D




Ich war tatsächlich die Erste und konnte mich erstmal richtig schön ausbreiten :D Alles andere dazu aber wie gesagt im extra Bericht ;)




Als dann alles geschafft war sind wir noch mit Romina, Max, Annika, Leon und Lisa in die "Gute Stube" zum Essen gegangen, wo uns sogar extra ein veganes Gericht zubereitet wurde, was gar nicht auf der Karte oder so stand. Mega lieb!!!




Nach dem Essen sind wir noch zur Ghostship-Party auf die MS Stubnitz gegangen. Ich bin echt traurig, dass ich von dort keine Fotos gemacht habe, denn auf so einem Schiff zu feiern war schon echt crazy.

Der ganze Tag war einfach so verrückt, total surreal. Ich habe irgendwie das Gefühl, ich bin immer noch nicht darauf klar gekommen :'D

Den Sonntag habe ich dann wirklich NICHTS gemacht. Wir waren auch erst um 6:00 Uhr morgens etwa nach Hause gekommen und naja, man ist halt keine 16 mehr... :')



XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)