Samstag, 12. November 2022

KW 44.22

 Ahoi meine lieben Leser,

ja, auch bei diesem Wochenrückblick bin ich etwas spät dran, aber hey - lieber spät als nie, oder?

Also, keine Zeit für lange Reden, was war letzte Woche so los?


Manchmal, wenn Rosi etwas spannendes sieht, was ein bisschen weiter weg ist (sie sieht ja sehr schlecht), dann wird sie zu dem süßesten Erdmännchen überhaupt und ich habe es endlich mal geschafft ein Foto davon zu machen!




Ich habe die ganze Woche über noch sehr viele Aufträge abgearbeitet in meinem "Feierabend", von daher ist nicht viel "spannendes" passiert die meiste Zeit. Das hier ist noch mal der komplette T-Shirt-Stapel, ich liebe die bunten Farben einfach so sehr.




Schon direkt einen Tag nach Halloween wurde es Zeit sich von meinen so heiß geliebten Halloween-Nägeln zu verabschieden :(



Ich trage grade nur Schwarz und warte noch auf einen freien Moment, um etwas drauf zu malen.




Aber am Freitag nach der Arbeit passierte dann noch etwas cooles! Ich bin mit meinen Arbeitskollegen zusammen nach Dänemark in ein Ferienhaus gefahren um dort das Wochenende mit ihnen zu verbringen. Und das Haus war direkt am Strand! Soo schön <3



Eine von uns war schon etwas früher da und hat uns Nachkömmlinge mit frischer selbst gemachter Pizza überrascht. Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen WIE KRASS das ganze Haus geduftet hat, als wir ankamen. So ein Traum <3




Und das hier war einfach, was ich gesehen habe, als ich wach wurde am nächsten Morgen. Ich glaube ich habe erstmal nur eine halbe Stunde auf meiner Matratze gesessen und nach draußen gestarrt.



Wenn ich mal groß bin, dann möchte ich, dass mein Haus auch so schön hell ist, wie dieses Ferienhaus. Dem Samstag hatten wir aber auch wirklich Glück mit dem Wetter, obwohl es ganz anders angesagt war.



...deswegen sind wir auch am Nachmittag noch mal raus gegangen zum Spazieren.




Ich kann mich gar nicht für ein Bild entscheiden.



Das hier ist aber tatsächlich das letzte mit "Licht" geworden, diese dicke Wolkenschicht hatte sich dann doch über die Sonne geschoben und es fing vorsichtig an zu pieseln.



Kurz darauf konnten wir dann noch eine Militärübung beobachten. Der Hubschrauber kam ganz ganz nah runter ans Wasser und drei Menschen seilten sich hinunter. Super spannend!





Super witzig, da war einfach ein Tik Tak Toe Spiel auf einer Bank



....da habe ich meine Kollegin erstmal abgezogen ;)




Abends haben wir dann noch zusammen gegrillt und meine Kollegen waren so lieb und haben extra für mich noch vegane Alternativen gemacht <3



Der Sonntag war dann aber tatsächlich durchgehend bedeckt und hat dazu eingeladen einfach im Haus ein wenig rumzudösen, das war auch wirklich sehr schön.



Zum Schluss musste ich alle noch mal dazu nötigen mein aktuelles Lieblingsgericht zu probieren, Sommerrollen! Es schien auch sehr gut anzukommen...oder sie wollten mich nicht verletzen haha :D

Nach der stressigen Arbeitswoche war das auf jeden Fall ein super schönes Wochenende!


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)