Mittwoch, 11. Mai 2022

Blumenkinder

 Ahoi meine Lieben,

so, endlich habe ich es geschafft all´ die schönen Fotos von unserem Kirschblüten-Shooting vor zwei Wochen hier rüber zu ziehen, die müsst ihr euch nämlich unbedingt noch angucken!!

Den einen Abend habe ich ja Fotos von meinem lieben Collin gemacht und am Tag darauf kamen noch Romina und Max dazu und Romina hat uns dann alle noch fotografiert :)

Wir fangen einfach mal ganz egoistisch mit meinen Bildern an (höhöhö) ich bin einfach wieder so verliebt, vor allem, weil ich so so lange darauf gewartet habe, dass die Bäume blühen und dann hat Romina es einfach wieder geschafft mich umzuhauen!! 






Dann konnten wir sogar endlich mal wieder zwei gemeinsame Fotos mit der Hilfe von Collin bekommen <3




Dann gibt es hier ein episches "Ich trinke gerne Bier-Bild" von Collin :D



Und ein "Ich bin ein Coverbild einer Deathcore-Band-Bild" von Max :D



...oder doch lieber ein "Coverbild eines Deutschrock-Sängers"?



Und so standen die beiden die meiste Zeit erwartungsvoll rum, als ich Romina und Romina mich fotografiert hat :D


Rominas Kuscheljacke steht Max wirklich gut, oder?

Weiter geht es dann noch ein paar Bildern, die ich wie weiter oben erwähnt, von Collin geknipst habe und einem wirklich süßen Gif!








Hat auf jeden Fall wieder mega Spaß gemacht, vor und hinter der Kamera! <3


XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)