Sonntag, 15. Mai 2022

KW 19.22

 Ahoi meine Lieben und herzlich Willkommen in meinem Tagebuch, an diesem wundervoll sonnigen Sonntag!

Also, was war diese Woche so los? Gucken wir doch mal nach...



Ich hatte euch doch letzte Woche (oder vorlertze? Ich weiß es nicht mehr :D) gezeigt, dass es beim Loft ein neues Willkommensschild gab; ich habe gefragt und durfte mit meinem Cricut eine Beschriftung dafür machen, die auch Wetterfest ist und ich bin richtig zufrieden damit :)



Bei meinem Hibiskus geht es auch immer mehr ab. Ich denke, ich gebe den drei Knospen da höchstens noch 2 Tage und alle blühen auf einmal <3



Dann war ich mal wieder ein Verpackungsopfer....und ich muss gestehen, dass ich es bis jetzt noch nicht mal geschafft habe die zu probieren, aber vielleicht klappt es ja heute Abend noch ;)



Am Freitag Abend war ich in Kiel auf dem Electric Callboy Konzert, dazu werde ich aber auch noch einen extra Beitrag schreiben :)



Am Samstag waren wir dann zu Hennings 30. Geburtstag eingeladen. Ich war den ganzen Tag über unterwegs, um sein Geschenk zu besorgen. Ich wollte ihm unbedingt eine Prinz-Heinrich Mütze schenken und habe tatsächlich eine gefunden! :D




Wir waren im Sportlerheim in Altenholz, dass war wirklich schön und ich hoffe sehr, dass Henning auch so zufrieden war :)




Oh und Peter ist momentan auch bei uns im Norden! Den durften wir auch mitnehmen, so konnten wir den Abend noch gemeinsam verbringen :)



Und hier noch mal zu aller Belustigung der direkte Unterschied, wenn ich ein Bild von mir mache...



...und wenn andere ein Bild von mir machen.. haha :D




Und hier ein aktueller Blick auf unseren Balkon, alles sprießt und blüht. Es macht mich einfach so glücklich <3



Und dann ging es Erdbert mal wieder an den Kragen! Er hat sich mittlerweile schon wieder viiiel zu doll weiter verpflanzt und es war absolut überfällig die Ableger abzunehmen.



Vier Töpfchen habe ich für all die kleinen Babys gebraucht und selbst das war schon eher knapp!



Die Fensterbank auf dem Balkon ist jetzt zur Erdbert-Baby-Aufzuchtstation geworden. Ich freue mich schon riesig die Ableger an meine Freunde zu verschenken :)



Und Elvis ist ein super Babysitter <3



Erdbert sieht richtig erleichtert jetzt aus, ohne die 8353170 Babys an ihm dran. Aber wir wissen ja alle, dass es nicht lange dauern wird, dass alles wieder voll ist :D

Genießt eure neue Woche ihr Lieben!


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)