Samstag, 28. Mai 2022

Packen Für Island

 Und direkt noch mal ein Ahoi an euch!

So...morgen geht es tatsächlich los...so wirklich in echt und real...

Meine Romina und ich fliegen für zwei ganze Wochen nach Island und werden dort in einem Campervan um die Insel eiern und die Zeit genießen <3 Das alles wirkt noch total wie ein Traum...

Wir haben uns natürlich wieder vorgenommen, ganz viele Fotos zu machen und vielleicht auch ein paar Videos. Bei Instagram könnt ihr natürlich in Echtzeit alles schon immer miterleben :)

Jedenfalls haben wir die letzten Tage, und besonders heute, schon ganz ganz viel vorbereitet und gepackt.


Ich hatte auch tatkräftige Unterstützung von meinen vier Lieblingen :D



Ein paar Kleinigkeiten hatte ich auch noch neu besorgt. Zum Beispiel noch ein paar FFP2 Masken für den Flug, genau so wie Bonbons und Kaugummis für den Druck auf den Ohren, da bin ich immer etwas empfindlich. Natürlich auch noch Desinfektionsmittel und ganz wichtig: Insektenschutzspray!



Ich habe auch noch mal ein paar Haarteile gefärbt, genau wie mein eigenes Fell :D



...und apropos Fell; niemand hat im Urlaub Zeit zum Beine rasieren, geschweige denn, wenn man nicht mal ein Badezimmer hat haha :D Also wurde das auch alles im Vorwege erledigt.



Ganz wichtig ist auch noch, alle Akkus aufzuladen!



Ich habe tatsächlich fast nur Klamotten eingepackt und die Hälfte ist echt nur Unterwäsche. 16 Unterhosen und Sockenpaare und der halbe Koffer war schon voll haha :D Salem hat auf jeden Fall alles gegeben, das ganze noch etwas platt gedrückt zu bekommen ;)


Ich werde jetzt auf jede Fall schlafen gehen, damit ich morgen fit und pünktlich bei Romina aufschlagen werde...ich freue mich einfach RIESIG!!!

Bis ganz ganz bald ihr Lieben <3


XOXO






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)