Sonntag, 8. Mai 2022

KW 18.22

 Puh! Nachdem die Wochenzusammenfassung beim letzten Mal ja etwas auf sich warten ließ, bin ich dieses Mal nun endlich wieder rechtzeitig dran ;)

Also nicht lange sabbeln, es geht direkt los:



Der wunderschöne Hibiskus hat tatsächlich seine erste Blüte schon verloren, doch die zweite kam so ziemlich zeitgleich direkt hinterher :)




Ich bin ja das größte Verpackungsopfer und da ich Waldmeister liebe, musste ich den hier unbedingt probieren und bin total gehyped, der schmeckt einfach hammermäßig!!




Joa, dann habe ich es tatsächlich mal wieder geschafft meinen Schuh zu schrotten :D Zum Glück haben wir hier in Rendsburg einen richtig tollen Schuster, der mich mal wieder gerettet hat. Womit habe ich das nur immer verdient :D




Bei der Erdbert-Front geht es immer noch total ab. Eigentlich wollte ich heute auch mal wieder die Ableger abtrennen, aber ich bin leider viel zu spät nach Hause gekommen.




Dann habe ich momentan die Chance bekommen eine Weiterbildung zur Traumapädagogin zu machen und bin schon von der ersten Einheit total beflügelt und freue mich schon total darauf weiter zu machen!




...wenn mir jemand, als ich ein Kind war, gesagt hätte, dass ich bei einem All-you-can-eat-Buffet freiwillig einen Salat auffüllen würde, hätte ich ihn glaube ich ausgelacht :D




Naja. Und ein Besuch bei der Oma ist kein Besuch bei der Oma, wenn man nicht zusammen ein Stück Kuchen isst, oder? ;)




Auf unserem Balkon geht es auch ordentlich ab! Die Rosenkleid-Pflanze geht richtig ab und hat sogar schon erste Knospen gezaubert <3 Ich bin einfach so so gerne zwischen all´ den Pflanzen :)




Am Samstag war so richtig Familientag <3 Romina, Dustin und Max kamen zu uns zu besuch, wir haben lecker zusammen gekocht und einfach einen soo schönen Abend gehabt <3





Wir waren gemeinsam beim Mitternachts-Bowling, ein riesen Spaß! :)




Heute war ja dann Muttertag. Ich habe meine andere Oma und meine Mutter eingesammelt und wir sind an die Ostsee zu meiner Großtante gefahren!





Wir haben uns einen schönen Tag gemacht und das Wetter war ja auch wirklich der Hammer :)


XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)