Samstag, 28. Mai 2022

KW 21.22

 Ahoi meine Lieben!

Wie im letzten Rückblick angekündigt, kommt dieser hier schon jetzt auf dem Samstag, weiiiil ich tatsächlich morgen in ein Flugzeug steige und nach Island abhaue für zwei Wochen...ich kann es immer noch überhaupt nicht fassen!!! :D

Dementsprechend wird es am nächsten Wochenende noch keinen Beitrag geben, sobald ich dann aber zurück bin, wird alles nachgeholt ;)

Also, was war diese Woche so los?


Salem verbringt 98% seiner Zeit eigentlich nur im Bett, deshalb freue ich mich immer sehr, wenn er mich auch mal im Wohnzimmer besucht :)



Dann habe ich mal wieder ein neues Getränk mit Wassermelonengeschmack gefunden...ich kann dem einfach nie widerstehen! ...war aber leider gar nicht mal so lecker :D



Äh ja und diesem Drama musste auch dringend ein Ende gesetzt werden! Ich habe die ganze Zeit mit dem Blondieren gewartet, damit ich es kurz vor der Abreise machen lassen konnte, damit es dann richtig frisch ist.



Und ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, was für ein krass heftiges Gefühl das war!! <3




Hier noch mal ein leckeres Abendessen



Am Donnerstag war ja Himmelfahrt/Vatertag und wir haben uns mit einigen Freunden in Kiel im Schrevenpark getroffen....und mit halb Kiel haha :D



Wir haben sogar Karamo getroffen!! <3




Einer hatte gesagt, Vatertag ist das Springbreak von Kiel und das passte einfach so so gut!! Haha :D

Es folgt tatsächlich gleich im Anschluss noch ein kleiner Island-Vorbereitungs-Beitrag, deswegen werde ich mich an dieser Stelle noch nicht verabschieden ;)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)