Freitag, 2. Dezember 2022

Nyctophilias Schwarzer Wintermarkt

 Ahoi meine lieben Leser und herzlichst Willkommen zu etwas, dass mir sehr sehr sehr sehr wichtig war (ist):

Meinen ersten echten Stand überhaupt mit meinen eigens hergestellten Artikeln und das dann noch auf dem ersten schwarzen Wintermarkt im Nyctophilia Shop in Hamburg!


Das Angebot, einen eigenen Stand zu machen, kam tatsächlich sehr spontan und ich hatte nicht wirklich viel Zeit, aber mir war direkt klar: 100% geben ab sofort und dann bekomme ich schon irgendetwas auf die Beine, mit dem ich zufrieden sein werde!

...und es hat tatsächlich geklappt!

Ich habe viele viele Nachtschichten eingelegt und wirklich alles gegeben und dann am Ende eine komplett neue Kollektion anbieten können.

Ich weiß...Eigenlob stinkt...aber ich bin so wahnsinnig stolz auf mich und nach wie vor total aufgeregt!


Angefangen habe ich damit, drei winterliche/weihnachtliche Designs anzufertigen:






Ich habe dann einen Plan erstellt, was ich gerne mit den Produkten herstellen wollte. Da war ich bei gewohnten Dingen, wie Pullovern, Taschen und Stickern, aber ich habe auch Neues ausprobiert, so wie bedruckte Kerzen und Christbaumkugeln!







Am Samstag den 26. November war es dann soweit. Ich hatte sogar fast alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte! ...aber man kennt es ja, ich hatte trotzdem die ganze Fahrt nach Hamburg über das Gefühl, dass ich irgendetwas vergessen hatte haha :D
(kleiner Spoiler: hab ich nicht ;)




Malte hat die ganze Zeit über viele schöne Fotos von meinem und den Ständen der Anderen gemacht, die möchte ich euch hier natürlich nicht vorenthalten ;)





Ich habe mich einfach sooooo ultra cool gefühlt mit meinem Rosa Plüsch Glitzer Stand :D





Ich bin so froh damit gewesen, wie der Stand am Ende aussah! Ich hatte einfach nur irgendwelche Dinge besorgt, die in meinem Kopf Sinn gemacht haben, aber vorher aufgebaut hatte ich es ja nicht.







Ein kleiner Ausschnitt von dem Stand von Vesper Moth und Creations by Magi, der direkt neben meinem Stand - also die perfekten Nachbarn ;)
Die beiden haben auch so schöne handgemachte Dekosachen, Schmuck und Gürtel und so angeboten <3



Die Taschen fand ich persönlich auch richtig cool! Ein paar davon sind auch noch über, die werde ich am Sonntag noch mal in meinem Shop hochladen :)



Hier sogar ein super süßes Tragebild von einer super süßen Kundin <3




Das Gleiche gilt auch für ein paar unterschiedliche Kugeln :)



Das hier ist die liebe Cake Baroness mit ihren ganz besonderen Leckereien! Ich persönlich habe ihren Stand gar nicht ansehen können, bevor schon alles ausverkauft war :D Ich bin froh dass Malte dieses Bild noch geknipst hat.






Das hier war übrigens meine "Katzenleckerlietrinkgeldkasse"! Im Namen meiner 5 Flauschmonster sage ich noch mal ein knuspriges Danke, es wurde sich sehr gefreut über eure spendablen Gaben <3




Hier noch mal ein Bild von dem Stand von Sacred Sins mit ihrem eleganten Schmuck und ganz besonderen Deko-Elementen!







Alle die da waren waren einfach so so lieb und lustig....das war einfach durchgehend so schön <3





Ich muss zugeben, zuerst hatte ich ein bisschen Bedenken, dass mein Rosa Stand irgendwie so gar nicht zu dem Event passen und somit negativ anecken könnte...ich war sehr erleichtert, dass es eher ein positives Schmunzeln in den Besuchern hervorgerufen hat :)




Besonders gefreut habe ich mich dann natürlich, als meine liebsten Romina und Max noch vorbei kamen nach ihrem Tattoo-Termin <3






Romina musste direkt noch eins meiner Aufklebe-Tattoos ausprobieren, da habe ich ihr gar keine Wahl gelassen ;)



Die kamen tatsächlich mit am Besten an. Ich denke, dass ich die auch noch in verschiedenen Ausführungen mit in den Shop übernehmen werde :)











Es war so ein ultra krasser Tag, ich habe jetzt eine Woche später immer noch das Gefühl, das alles nicht richtig verarbeitet zu haben. Ich hatte einen riesigen Spaß, hatte tolle Gespräche und habe wundervolle Menschen kennen lernen dürfen! <3 
Ich würde mir so sehr wünschen soetwas öfter machen zu können und vor Allem mehr Zeit dafür zu haben. Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft so bringt, aber das hier war wie...Blut lecken...oder wie auch immer man das sagt haha :D Ich bin so dankbar für diese Chance!

Danke an jeden Einzelnen, der diesen Tag so besonders gemacht hat! <3


XOXO






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)