Sonntag, 8. Dezember 2019

Frost Fairys

Ahoi meine Lieben,
im Moment gehts ja wie gesagt richtig ab im kreativen Sinne!
Deswegen gibt es heute schon die nächsten professionellen Shooting Bilder, wieder gezaubert mit und von meiner lieben Ashtray Arts <3
(Ich habe übrigens aus einer sicheren Quelle erfahren, dass sie dieses Jahr noch Zeit für das ein oder andere Shooting hat...schreibt ihr doch einfach mal ;)

Bei diesem Shooting wurde es endlich schon mal etwas winterlich!
Ich liebe ja die Weihnachts- / Winterzeit (habe ja auch bald Geburtstg :`D) und war deswegen auch so super happy mit den Bildern!
Sie schafft es einfach immer wieder, dass ich mich auf den Fotos unbeschreiblich toll fühle und sie genau so aussehen, wie ich schon immer aussehen wollte <3

Heute bin ich eine Schneekönigin!




Und bevor euch die Frage aufkommt - JA es war wahnsinnig kalt hahaha :D


Aber wer schön sein will, muss leiden..oder wie war das? ;)

Dieses Foto von uns beiden liebe ich auch so wahnsinnig!
Sieht fast aus wie ein Filmposter, findet ihr nicht? :D


Ihr könnt euch aber schon auf das nächste Fotoset freuen... ;)

Ich wünsche euch allen noch einen tollen zweiten Advent!

XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)