Sonntag, 15. Dezember 2019

Knorkator - Meine Lieblingsband

Ahoi meine lieben Freunde der Musik,
seitdem ich 12 Jahre alt bin, ist meine absolute Lieblingsband

Knorkator

Mit ihren poetischen Texten, der wahnsinnigen Stimme von Stumpen und der freudigen Art und Weise, wie sie die Welt anschauen und uns in ihren Liedern erklären...
einfach knorke! :D

Ich war schon auf unzähligen ihrer Konzerte,
mein erstes war in Wacken 2011 (da war ich endlich 16 und durfte los in die Welt!)
und es war eine wahre Offenbarung!

Nicht nur die Lieder, sondern auch die kreativen Bühnenshows und die...äh...mir fällt kein Adjektiv für die Bühnenoutfits ein, was nur annähernd diese Kunstwerke beschreiben könnte haha :D

Vor Kurzem kamen sie dann mal wieder in meine Nähe, nämlich nach Hamburg in die Große Freiheit 36.
Ich muss tatsächlich zu meiner Schande gestehen, dass ich, als stolzes Nordlicht, noch NIE dort war...geht gar nicht, oder?
Aber war richtig cool da, muss ich sagen!
Ich mag die Reeperbahn ja eh total gerne und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dort noch ein paar Konzerte zu sehen ;)
(Meine Oma war früher schon immer mit meinem Opa da, sie hat mir dann erstmal erzählt welche Weltstars sie dort schon sehen durfte!)

Lange Rede - Kurzer Sinn
Das Konzert war der Hammer (natürlich!) und ich zeige euch jetzt gerne noch ein paar Impressionen durch festgehaltene Bildnisse:


Wir haben uns vorher bei Freunden von Malte in Hamburg zum Pizzaessen getroffen und sind dann von dort aus mit der Bahn gefahren!

Für mich als Dorfkind ist es immer voll spannend, dass es für Stadtmenschen so völlig normal ist immer mit der Bahn von A nach B zu fahren, so mal ganz kurz :D


Einfach immer wieder herrlich!


...ach gut, dass das dort extra noch mal steht! :D




Ich habe immer ein sehr gemischtes Gefühl,wenn ich diese bunten Straßen entlang gehe.
Es ist ein Teil in mir, der alles super lustig und faszinierend findet und ein anderer hat durchgehend Angst, dass gleich jemand kommt und meine Tasche klaut oder mir eins über die Rübe zieht.
Naja, zum Glück ist auch dieses Mal wieder alles gut gegangen und mein Liebster war ja auch durchgehend an meiner Seite <3


Immer wenn ich auf Konzerte gehe, dann denke ich jedes mal, dass ich öfter auf Konzerte gehen muss! :D




Ich habe auch gar nicht mitbekommen, wie toll dieses Foto geworden ist...naja, ist ein gutes Stimmungsbild für den Moment!


Da Konzert war einfach wieder der absolute Oberhammer!


Mit mal wieder außergewöhnlichen Showmomenten...oh mein Gott... :D


Das einzige, worüber ich meckern muss, ist, dass es wahnsinnig laut war! Ich hatte noch drei Tage nach dem Konzert einen Tinnitus...ich muss es einsehen, ich brauche Ohrstöpsel!




Ich glaube, dass dieses Konzert das bisher aller beste überhaupt war, welches ich jemals von Knorkator miterleben durfte! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich habe jetzt schon wieder Lust auf das nächste zu gehen!

XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)