Donnerstag, 5. Dezember 2019

Mein Eigener Online-Shop


Ahoi meine Damen und Herren,
ja, Sie haben tatsächlich richtig gelesen!

Vor Kurzem habe ich meinen eigenen Shop auf Etsy erstellt!
Meinen eigenen Shop, auf dem ich meine selbst hergestellten Produkte verkaufe..das habe ich mir gefühlt schon immer gewünscht!!

Ich verkaufe dort nicht nur meine entworfenen und gebastelten Kopfschmücke, sondern jetzt auch Sticker und Karten meiner gezeichneten Bilder.
Das ist alles so aufregend, das glaubt ihr gar nicht!

Abgesehen davon nehme ich auch Sonderwünsche an, ich habe jetzt zum Beispiel schon einige personalisierte Sticker erstellt und freue mich auf viele weitere :)


(Ich habe hier oben auf meinem Blog auch neben "Startseite" und "Kontakt" den Button "Shop" hinzugefügt, sodass ihr immer direkt darauf zugreifen könnt :)

Passend zur Weihnachtszeit habe ich jetzt aktuell ein paar Sticker und eine Weihnachtskarte zum Verkauf eingestellt!
Wer mich kennt, der kann sich sicher schon denken, dass es keine normalen Weihnachtsbilder sind - nene!
Zum einen ist natürlich jede Menge Rosa dabei UND ich habe bei fast allen Bildchen eine Art Kombination aus Weihnachten und Halloween erschaffen, weil ich das irgendwie cool fand´. :D



Wenn wir mal ehrlich sind:
Seitdem ich denken kann war mein Wunsch schon immer "Künstlerin" zu werden.
Das habe ich jedem erzählt, der mich gefragt hat, was ich mal sein will, wenn ich groß bin.
Und das war mein vollster Ernst!
Alles, was mit kreativem Erschaffen zu tun hat, hat mich schon immer fasziniert und glücklich gemacht.

Dieses kleine Gewerbe hier ist für mich der Beginn in die Welt der kreativen Arbeit und jede noch so kleine Bestellung unterstützt mich in meiner Lebensplanung. 
(Mal abgesehen davon, dass es mich von Herzen bis ins unendliche glücklich macht!)





Also für euch, meine treuen Blogleser (einige schon seit 2011 - ist das nicht verrückt?!) habe ich noch ein kleines "Eröffnungsgeschenk vorbereitet!
Mit dem Code "SCHINKENSHOP" bekommt ihr bei eurer nächsten Bestellung 10% auf den gesamten Einkauf <3


Ich danke jedem Einzelnen von euch für jedes liebe Wort, jede Bestellung und jede Werbung!
Es bedeutet mir wahnsinnig viel!


Eure
SchinkenXOXO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)