Donnerstag, 12. Dezember 2019

Tunnelblick

Ahoi ihr kleinen Hexenkinder,
Wie schon angekündigt folgen nun direkt die neuen Shootingbilder von und mit meiner lieben Ashtray Arts, die wir letzten Freitag nach meinem Feierabend noch "schnell mal eben" hier im schönen Rendsburg im ziemlich gruseligen Fußgängertunnel gemacht haben :D

Die Fotos sind mal was GANZ anderes!
Bei den letzten war ja alles immer sehr blumig und süß und elfenhaft und so.
Bei diesen neuen hier könnte man schon fast einen kleinen Schauer bekommen, wenn man daran denkt uns alleine im Tunnel zu begegnen ;)
Wir waren dieses mal so die Goth-Witch-Gangster Crew...oder sowas in der Art :D
Aber mir gefällt das ganze einfach meeega gut und ich habe mich sehr wohl mit dem Look gefühlt und mit der Fotografin / dem zweiten Model sowieso!

Wir fangen direkt mit meinem neuen Lieblingsbild an!
Dass ich mich wie sau geekelt habe, mich an die Wand dort zu lehnen, das verschweige ich jetzt einfach mal :D
Aber als ich das Bild gesehen habe, da habe ich nur gedacht:
"WTF das soll ich sein?? FETT!"


Meine liebe Ashtray Arts hatte für uns beide einen jeweils passenden Pullover besorgt und ohne Witz, die sind ja wohl sowas von für uns gemacht worden :D


Den Mond auf meiner Stirn habe ich letztes Wochenende übrigens bei meinem Besuch bei Nyctophilia gefunden und für "muss ich unbedingt haben" befunden! :D
Das Makeup, dass ich verwendet habe, ist von LimeCrime wie fast immer.


Ich glaube den Shop von dem Mond muss ich euch auch unbedingt noch mal hier vorstellen!
...ich regel da mal was ;D


Ach ich bin einfach so ultra glücklich mit den ganzen letzten Fotos, die wir zusammen gemacht haben...mir fehlen langsam wirklich die Worte.
Ich bin schon gespannt, was wir als nächstes aushecken werden ;)

XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)