Dienstag, 10. Dezember 2019

Tattoo Convention Hildesheim

Ahoi meine Lieben,
neben den ganzen tollen kreativen Sachen die ich so mache, unterstütze ich auch gerne meine Freunde, wenn diese kreativ unterwegs sind mit....meinem Sitzfleisch hahaha :D
Das heißt so viel wie, wenn meine liebe Ashtray Arts zu einer Tattoo Convention fährt, um dort fleißig zu arbeiten, fahre ich zu gerne mit und spiele Tresen-Lady an ihrem Stand ;)

Beim letzten Mal ging es ins weit entfernte Hildesheim (wo wir sonst immer nur einmal im Jahr zum M´era Luna Festival sind) und wir hatten wahnsinniges Glück, dass wir bei unserer lieben Lea nächtigen durften und wurden dort auch wahnsinnig verwöhnt!




Ich liebe ja solche Conventions!
Man lernt immer so viele nette und kreative Menschen kennen und kann sich super austauschen.
Und man sieht einfach wahnsinnig viel Kunst und kann sich toll inspirieren lassen allein schon von der ganzen Atmosphäre!


Außerdem kann ich dann nicht nur die ganze Zeit Ahtray Arts beobachten, wenn sie die ganze Zeit so fleißig arbeitet, sondern ich kann ihr auch richtig toll auf die Nerven gehen :D


Aber schon krass, was sie da wieder alles gezaubert hat!
Ich glaube diese Mieze fand ich am schönsten an dem Wochenende :)




Verrückte Wege sind wir übrigens gefahren, seht euch mal den Straßennamen an! :D


Und noch verrückter:
Wir haben einen von meinen Stickern kleben gesehen! :O


Ich freue mich schon, wenn ich wieder zu einer Convention mitkommen kann! :) <3

XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)