Sonntag, 9. Oktober 2022

KW 40.22

 Ahoi meine Lieben und herzlich willkommen zum 40. (!!!) Wochenrückblick auf meinem Blog (in diesem Jahr. 

Keine Woche Pause, keine Woche verpasst...ich bin grade richtig stolz :D ...allerdings wird einem dann direkt so bewusst, dass das Jahr auch schon bald wieder vorbei ist..hm...

Diese Woche ist tatsächlich mal wieder ein bisschen was los gewesen, aber fangen wir doch am Anfang an...



,,,und zwar mit Selfies! :D Ich hatte mir neue Katzenöhrchen bestellt, die mussten einfach mal ausprobiert werden :)



Am Montag war ja Feiertag und wir haben die Chance genutzt, um das neue Restaurant "Drei" bei uns auf dem Paradeplatz in der ehemaligen Hauptwache auszuprobieren, denn die haben wir immer sehr geliebt. Ich würde ja am liebsten immer nur positive Werbung verfassen, aber wir waren leider echt nicht happy dort. Das einzige vegane Gericht war im Endeffekt "Rahmgemüse" mit einer Scheibe "Käse" drauf und es war...naja ok würde ich sagen. Sehr schade leider.



Spannend war aber, dass sie dort einen "Servierroboter" haben, der von allein durch die Gänge düst. Zwischendurch hatte er ein Katzengesicht, das gab einen dicken Pluspunkt :D



Dann hat mich eine miese Wespe am Bauch gestochen!!! Ich hatte mich gebückt, um den Geschirrspüler an zu machen und sie war irgendwie unter mein Kleid geflogen und ich habe sie dann in meinem Bauchspeck eingequetscht....das tat echt scheiße weh :(



Dann wurde mal wieder ein Pulli verkauft, eigentlich sogar zwei! (Der zweite geht allerdings erst morgen in die Post :)



Ich liebe es einfach immer so sehr eure Bestellungen zu euch zu schicken <3



Elvis war wieder rund um die Uhr süß, auch beim Frühstücken :)



Dann hatte ich das Glück schon mal die ersten Folgen der neuen American Horror Storys zu sehen! <3



Dann habe ich mir die Steuererklärungsarbeit so schön wie möglich gemacht durch sehr viel Rosa haha :D



Dann habe ich für meine Arbeitskollegen und mich ein neues Bild gemalt von uns :)



Dann war ich am Samstag mit meiner Mutti bei IKEA und kam endlich mal wieder in den genuss der geilen Plantbullar <3



Nur den ganzen Mist dann hoch zu tragen hat echt keinen Spaß gemacht, ich habe nämlich diese dämlichen riesigen Plastikkisten gekauft und einen mega schweren Blumentopf und so..



Und weil mir das noch nicht gereicht hat, bin ich dann auch noch mal in den Baumarkt gedüst um Blumenerde zu kaufen.



Da hatte ich dann sogar noch das Glück einen Regenbogen zu sehen!!



...danach brauchte ich erstmal dringend eine nahrhafte Stärkung :D



Blumenerde und -topf gab es übrigens neu, weil mein armer Wilhelm schrecklich dringend ein neues Outfit brauchte!



Ich meine seht es euch an?!



...man kann förmlich spüren, wie viel besser er jetzt atmen kann :D



Ich hatte auch noch einigen anderen Pflanzen größere Töpfe gegönnt und ja...danach gabs erstmal eine Putz-Session...



Daraufhin musste es dringend Sommerrollen geben!!!

...sie sind leider wirklich hässlich geworden, aber waren ebenso lecker wie immer <3



Heute Morgen fing der Tag ganz fantastisch damit an, dass ich mein Frühstück nicht aufessen konnte...



Meine Nase war einfach komplett verstopft und ich hab beim Essen einfach überhaupt keine Luft mehr bekommen...aber Malte war so lieb und hat mir Nasenspray besorgt, jetzt ist es schon viel besser. 

Es ist immer so typisch nä? Da hat man ein paar freie Tage vor sich und kriegt erstmal Schnupfen...menno...



Da musste erstmal dringend ausgiebig mit Rosi gekuschelt werden!



Ist das Bild von ihr nicht wunderschön? Man sieht so toll ihre Sommersprossen auf der Nase <3



Ja, zu guter Letzt habe ich mir dann noch mal mein Gesicht etwas angepinselt, aber das zeige ich euch die Tage hier noch mal ;)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)