Dienstag, 18. Oktober 2022

KW 41.22

 Ahoi liebe Leser und herzlich Willkommen zu einer neuen Wochenzusammenfassung - dieses Mal einer ziemlich ereignisreichen! So Ereignisreich, dass ich sogar noch gesonderte Beiträge verfassen muss. Hier gibt es aber auch noch eine ganze Menge! :D


Unser süßer Opi Salem hat leider immer noch seine Stelle am Rücken. Sie verheilte bisher leider überhaupt nicht, weil er trotz Halskrause immer noch mit seiner Hinterpfote dran kam und aufgekratzt hat.



Der Tierarzt kam dann noch mal vorbei uns fand meine Idee, ihm Baby-Kleidung anzuziehen richtig gut...



...Salem fand sie eher....kacke...und zwar so richtig kacke haha :D



Dabei sieht er damit soooo süß aus!!!



Er bekommt jetzt jeden Tag einen frischen an und wir hoffen sehr, dass es nun ganz schnell besser wird...



Dann habe ich noch diesen super sexy Elektroden-Abdrücke-Look ausgeführt, nachdem ich einen sehr erfreulichen  EEG-Termin hatte :)



Dann durfte ich noch einen meiner Pullis verkaufen...ich liebe es einfach soo sehr eure Päckchen zu verpacken :) <3




Ich habe leider keine mega guten Fotos, aber bei uns gab es einen Dino-Vulkan zu essen! :D Tja, muss ich leider wohl noch mal machen...natürlich nur für bessere Bilder ;)



Dann ist mir beim Haare nachtönen sehr sehr doll aufgefallen, wie dringend ich mal wieder meinen Ansatz blondieren lassen muss..



Die Katzis waren mal wieder wahnsinnig süß <3



Dann habe ich noch eine ganz besondere Geburtstagskarte entworfen..haha :D



Meine Oma hat meinen Katzis einen neuen Korb geschenkt, weil sie es so lieben darin zu schlafen <3




...ich würde mal behaupten, sie hat voll ins Schwarze getroffen! :) <3



Dann noch etwas mega krasses: Nachdem mein vorheriges Handy schon ziemlich durch mit Gut und Böse war, wurde es jetzt Zeit für ein neues Telefon! Das hat sich ein bisschen angefühlt wie Weihnachten als Kind, wenn man endlich das neue Spielzeug bekommen hat, was man sich so sehr gewünscht hat!



Das ist offiziell das erste Foto, was ich mit dem neuen Handy gemacht habe, Die Kamera ist einfach mega, da könnt ihr euch nun auf noch hochwertigere Bilder hier freuen :)



Achso, was ich bisher noch gar nicht erwähnt hatte ist, dass ich in dieser und jetzt der neuen Woche ziemlich viele Überstunden abbaue und deswegen einige freie Tage hatte und habe. Das wurde direkt genutzt um mich mal wieder mit meiner liebsten Freya zu treffen.



Wir haben uns zum Frühstücken im Café Resonanz getroffen, aber dies hier ist zum Beispiel eine Sache, über die ich noch einen extra Beitrag schreiben werde ;)



Und mit dem guten Max war ich auch endlich mal wieder unterwegs, das war dringend nötig!



Wir sind lecker zum Asia Buffet gegangen



und danach haben wir uns im Kino noch "The Woman King" angesehen, das war echt ein mega guter Film, so richtig schön Frauenpower! :)



Am Samstag gings direkt so krass weiter, denn da ging es nach Hamburg zu meiner Romiiina <3



Das ist im Übrigen mein neues Lieblings-Polaroid-Bild von uns!



Wir haben ziemlich lange einfach nur zusammen gequatscht bei Romina zu Hause, unser Ziel war dann ins Edelfettwerk zu gehen und endlich mal wieder ordentlich abzudancen!




Die coolste Crew, die man sich nur vorstellen könnte ;)




Es war überall mega einladend coole Fotos zu machen





Der Abend war einfach so so so schön!



Dann habe ich mir neue Nägel gemacht, aber auch dafür gibt es noch einen gesonderten Beitrag ;)



Zu guter Letzt hatte ich mir selbst noch ein Geschenk gemacht. Bei Famila gibt es immer so süß verpackte Sockengeschenke und ich wollte die schon eeewig mal haben und ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie war es jetzt soweit und es hat mich ehrlich ein bisschen happy gemacht. Vielleicht auch einfach nur die Sache an sich, dass ich mir selbst so wichtig war.



Und guckt euch mal an, wie hübsch die sind! Keine Ahnung wieso, aber ich liebe niedliche bunte Socken ;)

...ja, das war jetzt echt eine Menge, aber auch echt eine Menge schöne Dinge!


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)