Montag, 3. Oktober 2022

Nagelneues Hobby

 ...naja das ist jetzt auch nicht so ganz richtig. 

Wer meinen Blog und mich schon ein paar Jährchen länger verfolgt, der weiß, dass ich damals wirklich sehr sehr gerne und sehr sehr oft meine Nägel angemalt habe mit den unterschiedlichsten Bildchen. Ich habe hier sogar noch eine eigene Rubrik für "Naildesigns", wo auch noch viele Einträge über gemachte Nägel kommen, aber wenn man sich gaaanz durchskrollt, dann findet man tatsächlich meine früheren...ähm...ich nenne es mal Projekte haha :D

Jedenfalls lasse ich mich natürlich gerne betüdeln und mir die Nägel machen, deswegen werde ich auch weiterhin ins Loft gehen um mir den Grundnagel machen zu lassen, nur halt nicht die Farben; ganz einfach aus dem Grund, weil ich so Spaß daran habe und es super gerne mal wieder selber machen wollte. Vielleicht auch nur 1-2 mal oder so, ich überrasch mich mal selber :D

Zunächst habe ich mir dann erstmal so die Grundlegenden "Essentials" gekauft:

Eine Uv-Lampe, ein paar Pinsel, Schwämmchen, ein paar Grundfarben, einen Top Coat, eine reizende Assistentin namens Rosi...


...und einen äußerst engagierten Produkttester namens Elvis!



....hauptsache mitmachen haha :D



Ich muss zugeben, dass ich anfangs ziemlich skeptisch war, denn ich habe relativ günstige Sachen bestellt...hauptsache Rosa :D Aber ich muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde von der Qualität :)

Es hat auch echt 100 Jahre gedauert, weil ich mich erstmal reinfuchsen musste mit den ganzen Sachen  :D



Fürs erste Mal habe ich mich jetzt für ein schwarzes Ombré entschieden mit einem kleinen Sichelmond auf dem Ringfinger.



Natürlich ist das alles noch sehr ausbaufähig, aber so fürs Erste bin ich sehr zufrieden und allem Voran hat es mir wirklich Spaß gemacht! :)

Ich werde jetzt auch noch mehr Farben bestellen um mich dann für Halloween ordentlich austoben zu können... ;)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)