Samstag, 22. Oktober 2022

Piercing Renovierung

 Ahoi ihr Lieben,
ach ja, wie ihr vielleicht ja gelesen habt, hatte ich in den letzten zwei Wochen ja ein paar Tage frei. Ich habe ja viele schöne Dinge erlebt, aber ich hatte mir auch eine besondere Sache noch vorgenommen:

Ich habe ja relativ viele Ohrringe und hatte bisher nur günstigen Schmuck darin. Der ist immer recht schnell angelaufen oder abgeblättert...weil er halt billig verarbeitet war. 
Naja jedenfalls hatte ich mir schon lange vorgenommen, irgendwann mal so richtig guten Schmuck zu kaufen, der lange lange gut aussehen und viel gesünder für meinen Körper sein wird.

Die letzte Zeit ging es mir nicht sonderlich gut und ich habe beschlossen, dass jetzt genau die richtige Zeit dafür ist. Und so war es dann am Dienstag!

Ich habe mich dazu entschlossen zum Wildcat Store in Hamburg zu fahren. Ich habe schon so viel gutes gehört und ja...los ging schon die Reise.

Der Laden befindet sich ja im Schanzenviertel...das war echt aufregend dort rein zu fahren muss ich gestehen haha :D Ich bin ja richtig mutig gewesen und ganz allein dorthin gefahren..das schlimmste war tatsächlich einen Parkplatz zu finden. Mein Auto ist ja auch nicht gerade sehr kurz und das war echt Millimeterarbeit da :D

So sahen meine Ohren jedenfalls vorher aus:



Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich den Schmuck nicht noch mal fotografiert habe, als er draußen war, denn da konnte man das richtig gut sehen, wie abgeranzt der schon war.



Bei Wildcat habe ich mich dann von den super lieben Mitarbeiterinnen wunderbar beraten lassen und dann diese Schönheiten ausgewählt (..die auch ungefähr mein Erstgeborenes und meine linke Niere gekostet haben haha :D)



Ich habe jetzt bei beiden oberen Helixen ein Hufeisen und ich finde es direkt viel besser so.



Für einen richtigen Spottpreis von 5€ haben die mir jedes einzelne Piercing rausgenommen und den neuen Schmuck wieder sauber angebracht, das war echt Luxus!
...zumal ich das mit meinen langen Nägeln eh nie alleine hinbekomme :D


Ja...und dann war da noch etwas, dass noch viel viel länger auf meiner To-Do-Liste stand...


Meine Güte hatte ich eine riesen Angst davor, sag ich euch...
Knappe 12 Jahre habe ich jetzt schon meine Cheek-Piercings und ich habe so Bioplast-Stäbe und Acryl-Kugeln, damit sie zum Beispiel auch beim Röntgen drin bleiben können.
Tja...die soll man so alle 6 Monate mal wechseln...ratet mal, was ich die letzten 12 Jahre definitiv nicht getan habe...
Ich hatte super Angst, dass sobald sie raus sind ich sie nicht wieder rein bekomme, deswegen habe ich mich nie getraut...aber ich wusste, dass es wirklich dringend mal passieren musste...

Mit dem Mutzuspruch von Romina und meiner Euphorie und dem Wohlbefinden in dem Geschäft, habe ich die Damen darauf angesprochen und die haben mir dann erzählt, dass sie sogar eine Einführhilfe haben... ich habe also meinen ganzen Mut zusammen genommen und meine Stäbe wechseln lassen.
Es war wirklich nicht angenehm, aber die Lady, die sich um mich gekümmert hat, hat es so angenehm gestaltet, wie es nur möglich war.
Und ich bin so stolz jetzt! :D
Ich muss auch zugeben, dass ich gedacht habe, dass die alten Stäbe viel viel schlimmer aussehen würden, aber so oder so war es einfach an der Zeit und ich werde das jetzt auch regelmäßig in Angriff nehmen ;)

Ich habe den drei Mädels im Laden das zwar auch die ganze Zeit schon gesagt und auch hier ja schon geschrieben, aber ich muss auch jetzt noch mal los werden, wie schön es dort einfach war. Alle waren so herzlich und haben sich Zeit genommen und das war einfach genau das, was ich mir so gewünscht habe <3


XOXO






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)