Sonntag, 23. Oktober 2022

KW 42.22

 Ahoi und guten Abend ihr lieben Leser dort draußen.

Diese Woche war noch mal etwas durcheinander, weil ich 2 1/2 Tage frei hatte und die auch recht gut nutzen konnte, aber sehen wir noch mal nach:



Das aller wichtigste allem anderen voran: Rosi ist immer noch sehr sehr süß!



Am Dienstag habe ich mich mal etwas aufgehübscht, da bin ich dann ja zu Wildcat nach Hamburg gefahren, worüber ich im vorherigen Beitrag ja berichtet hatte.



Danach habe ich mich mit Romina, Colin, Annika und Leon im Green Papaya getroffen zu einem wunderschönen Abend.




Und das Essen war auch wirklich fantastisch!



Sie haben die Gerichte für Romina und mich sogar extra vegan zubereitet! <3



...ich wünsche mir einfach noch so viel mehr solcher Abende haben zu dürfen.



Dann haben wir das ungefähr aller süßeste Bild von Salem geschossen überhaupt!! Er sieht aus, wie ein aufgeschreckter Teddi <3



Allgemein kommt er mittlerweile richtig gut mit seiner Schutzkleidung klar :)



Dann wurde noch mehr lecker gegessen!



...und noch mehr! :D 

Also was das angeht, konnte ich mich die Woche über wirklich nicht beschweren ;)



Ansonsten bin ich nebenbei auch immer noch viel am Arbeiten, habe grade mehrere große Projekte auf einmal am Laufen..das ist schon ziemlich cool! :)

Ich wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche! <3


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)