Mittwoch, 19. Oktober 2022

Meine Traum Halloween Nägel

 Und schon wieder Ahoi hier ihr Lieben,

da hab´ ich mal frei und schon geht es ab hier haha :D


Im Internet sieht man immer so tolle Ideen für Nageldesigns und ganz besonders zu Halloween geht mein Herz da ja vollkommen auf. Schon seit einigen Jahren habe ich mir da so ein paar Inspirationen angesammelt und jetzt, wo ich sie mir selbst wieder bemale, habe ich gedacht, dreh ich mal völlig durch!


Jeder Nagel ein anderes Muster, viel Rosa, ein bisschen Lila und Türkies, Schwarz und Weiß und alles niedlich gruselig...mein Halloween Nagel Traum!

Ich habe meine Vorstellung vorher sogar aufgezeichnet und mir damit selbst eine Vorlage gemacht, das war wirklich sehr hilfreich muss ich sagen.


Ist jetzt tatsächlich nicht 100% genau geworden, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und es hat mega Spaß gemacht!! ...und ich verrate mal lieber nicht, wie viele Stunden es gedauert hat haha :D Besonders mit der linken Hand zu zeichnen, war wirklich eine Herausforderung. Jetzt habe ich aber nur noch mehr Lust auf weitere Designs ;)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)