Freitag, 21. Oktober 2022

Witch Of Honor

 Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott!!!!

Sie hat mich gefragt!!

Sie hat mich wirklich gefragt!!!!!


Meine liebste Freya hat vor Kurzem von ihrem liebsten Yusuf einen Heiratsantrag bekommen und ich habe mich wie verrückt für sie gefreut! <3 Weil wir uns auch eh schon wieder viel zu lange nicht mehr gesehen und super viel zu erzählen hatten, waren wir zusammen beim Café Resonanz in Kiel zum Spätstücken verabredet. 



Das Essen war übrigens fantastisch!! So ziemlich alles dort kann auch vegan geordert werden und auch ganz allgemein ist es einfach nur wundervoll und hammer lecker!

Ich muss allerdings gestehen, dass selbst dieses krasse Essen total nebensächlich wurde, denn Freya hat mir die Frage aller Fragen gestellt und das auch noch so wunder wunder schön, wie ihr in dem oberen Bild sehen könnt (ich meine ja nur, wie schön will man sowas bitte machen???). Insgeheim muss ich ja zugeben, dass ich es mir schon etwas gewünscht habe, aber als sie mich dann tatsächlich gefragt hat, ob ich ihre Trauzeugin sein möchte....ich kann dieses Gefühl gar nicht in Worte fassen...ich bin einfach so glücklich, dass ich sie bei diesem so besonderen Erlebnis auf diese Art und Weise begleiten darf.

...ich habe jetzt schon 7804567830 Ideen im Kopf, ich muss mich erstmal bremsen haha :D

Ich freue mich einfach so krass auf diese Zeit...oh man.. :´) <3


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)