Donnerstag, 20. Oktober 2022

Sieht Edel Aus Für 1€ - Mini DIY

 Ahoi ihr Lieben,

lange lange ist es her, dass ich hier mal wieder eines meiner berühmt berüchtigten "mini-DIY´s" gezeigt habe. Falls hier tatsächlich noch jemand unter euch Lesern von damals dabei ist, dann ist demjenigen zumindest bekannt, dass meine Bastelanleitungen hier sehr sehr sehr einfach mit sehr sehr sehr wenigen Materialien und super wenig Zeitaufwand sind :D Also...Dinge, die wirklich JEDER kann!

Und heute geht es um diese süßen Sichelmond-Ohrringe:


Im Endeffekt ist es mehr eine Verschönerung als wirklich ein DIY, denn die Ohrringe an sich habe ich bei Tedi in der Halloween-Abteilung gefunden!



Die sind so halt ganz süß, aber alles andere als Edel...da fehlt nur ein wenig Lackspray!



Die Farbe ist natürlich variabel, aber da mein sonstiger Schmuck auch Gold ist, passte das super :) Man kann das natürlich deutlich professioneller machen und vorher anschleifen oder so, aber ich fand es so rustikal eigentlich richtig gut.



Ich hatte den Ohrring erst in ein freier Ohrloch oberhalb meines Tunnels gesteckt, das war auch ganz nett, aber im Tunnel drin, fand ich es am Ende viel schöner.



Für den geringen Aufwand bin ich mega zufrieden! :)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)