Freitag, 30. Dezember 2022

Das Letzte Mal eine 2 Vorne...

 Gott...das kann doch nicht ernsthaft wirklich so sein, oder doch..?

Der letzte Geburtstag mit der Zahl 2 vorne...oh weia...

Also ich sag mal so, körperlich fühle ich mich schon öfter mal, als wäre ich sogar eher jenseits der 50, aber so vom Kopf her...hm...aller höchstens 14, wenn ihr mich fragt :D

(Das ist übrigens eine Geburtstagskuchenkerze und keine Zigarette!!! Haha :D)


Ich hatte mir zu diesem Geburtstag von meinen Liebsten gewünscht, einfach raus zu kommen. Ich wollte auch gar nichts aufwändiges oder krasses machen oder so, einfach nur Zeit mit ihnen verbringen...naja und wer Romina kennt, der weiß, das wird nichts... :D

Sie hatte mir auch erst um Punkt Mitternacht zu meinem Geburtstag mit einem selbst geschriebenen Gedicht (!!!) verraten, was mich erwarten sollte! Ich fand das einfach sosososososo cool und so besonders, ich muss euch das hier unbedingt zeigen:

"Liebe Annika,
Nun ist dein Geburtstag da
Wie jedes Jahr!
Nicht unvorhergesehen oder ungeahnt,
Doch große Geschenke habe ich nicht geplant.
Du weißt ich komm nicht klar mit den Verpackungen,
Ich plane lieber Überraschungen!
Du sagtest es muss nichts besonderes sein,
Doch da fiel mir doch etwas ganz tolles ein!
Drum mach dich auf einen Tag gefasst,
Der genau zu deinen Bedürfnissen passt!
Schlafen kannst du wohl bis 9,
Denn du musst erst um 12 in Hamburg sein.
Die Fahrt musst du nicht alleine bestreiten,
Max wird dich begleiten!
Es wird eine lustige Feier,
Es kommt nämlich noch jemand, unzwar Freya!
Wir treffen uns bei einem Lokal,
Dort gibts es Frühstück oder brunch, das ist ja egal.
Das ist Punkt eins auf meiner Liste,
Es gibt noch mehr in der Überraschungskiste!
Der zweite Punkt bringt Ruhe und Wärme,
Denn wir gehen in die Therme!
Drum pack ein was du zum planschen brauchst,
Übrigens, Kinder sind dort nicht erlaubt! ;)
Nach feucht fröhlicher Entspannung im warmen Nass,
Kommen wir zum letzten Punkt des ganzen Tags.
Denn auch nach so viel chillen meldet sich bestimmt der Magen
Und wir fahren in einen weiteren Laden!
Auch dort gibt es Speis und Trank ganz ohne Tier,
Das ist aber auch der letzte Punkt von mir.
Die liste ist dann abgehakt
Und du hattest hoffentlich einen schönen tag!
Mit Menschen die dir am Herzen liegen
Und du wirst bestimmt noch mehr Geschenke kriegen!"

Unser Max ist tatsächlich genau an dem Morgen krank geworden, das war wirklich schade, aber das wird sicher noch in irgendeiner Art nachgeholt :) Nach diesen kleinen Planungskomplikationen gings dann aber direkt los nach Hamburg zu unserer ersten Station, dem Restaurant Froindlichst.




Wir haben uns Kuchen, Pommes und Back"käse" zum Frühstück bestellt und das war das absolute Hammer-Geburtstags-Frühstück!!! Besser hätte es wirklich nicht kommen können und es war so krass lecker, ganz besonders der "Käse" war so krass!


Der zweite Punkt auf unserer Liste war ein extrem entspannter Besuch in einer Therme. Aus offensichtlichen Gründen gibt es von dort keine Fotos, obwohl es wirklich mega schön dort war. Besonders als es draußen dunkel wurde und in der Therme dann in vielen Farben beleuchtet wurde, war das wirklich schön anzusehen. Freya, Romina und ich haben den Großteil der Zeit einfach auf einer Schwimmnudel gesessen und uns schrott gelacht, weil uns die "Strömung" immer wieder im Kreis durch das Becken gespült hat...ja, das sollt ihr euch jetzt ganz genau vorstellen :D



Am Ende unseres Spa-Erlebnisses haben wir uns dann im "The Vegan Eagle" wiedergefunden. Da sind dann auch Fynn und Malte noch mit zu uns gestoßen. Dieses Restaurant kann ich wirklich auch aller wärmsten Herzens empfehlen, es ist wirklich etwas ganz besonderes! Und das Essen war so krass lecker oh mein Gott ihr habt ja keine Ahnung...



Zudem habe ich glaube ich die leckerste Waldmeisterbrause meines Lebens dort gehabt. (die war auch aus einer Flasche, ich muss unbedingt noch mal herausfinden, was das für eine war). 



Und noch mal zurück zum Essen: Ich mein - guckt euch diesen Burger an! Und er hat noch 5 mal besser geschmeckt!! Sogar Fynn, der absolute Fleisch-Fan hat ihn direkt auf seine "Top 10 Burger Liste jemals" aufgenommen!




Und wie cool sind bitte die Speisekarten???



Nach dem fantastischen Mahl waren wir Ladys am Grübeln, welchen Nachtisch wir wohl nehmen sollten...da hatten wir aber nicht mit Fynn gerechnet, der der Bedienung sagte: "Wir nehmen einmal alles!" (hier einmal eine Erinnerung an den 1. Harry Potter Film, wo Harry im Zug nach Hogwarts den gesamten Naschkram gekauft hat :D)

Und ohne Scheiß..das war genau so krass...besonders das "Mascar´ohne"!



Zum Schluss hatte ich dann noch alle damit genervt, dass ich ein Foto mit einer Geburtstagskuchenkerze haben wollte, bei der es so aussieht, als würde ich rauchen...


...und dann konnte man das leider gar nicht sooo gut erkennen. Najaa...ich finds trotzdem cool :D


Also ich war super mega hyper doll zufrieden, habe mich total besonders und wertgeschätzt gefühlt und diese Zeit mit meinen Liebsten einfach wahnsinnig genossen...Danke...mehr kann ich wirklich gar nicht sagen..Danke! <3



XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)